- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel! Die Poollandschaft inmitten des u-förmigen Hotels ist besonders toll und liegt direkt an einer traumhaften Bucht mit einem schönen Sandstrand.
Unser Zimmer war sehr sauber und auch schön eingerichtet, nicht sehr modern aber auch nicht total alt. Das Zustellbett, das bei einem Dreibettzimmer eigentlich direkt zu erwarten wäre, war bei unserer Ankunft leider noch nicht im Zimmer, wurde dann aber nachgebracht. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank und jeden Tag gab es eine neue Flasche Wasser, es gab einen Wasserkocher und Teebeutel + Kaffepulver. Bei unserem Fernseher liefen leider nur zwei deutsche Programme (ZDF und RTLII) bei denen die Verbindung auch öfter abgebrochen ist.
Für deutsche Verhältnisse war das Essen manchmal vielleicht etwas außergewöhnlich aber durchaus gut. Das Essen war in Buffetform, vormittags gab es immer viele verschiedene Brotsorten, Obst und süße Küchlein. Außerdem konnte man sich frische Omeletts und Sandwichs zubereiten lassen. Zum Mittag- & Abendessen gab es immer verschiedenen Salate, Hänchen, Rind, Kartoffeln etc. und Nudeln wurden frisch zubereitet. Besonders die vielseitigen Desserts waren immer sehr lecker. Einmal pro Urlaub kann man übrigens kostenfrei in den beiden A la Carte-Restaurants essen (arabisch und italienisch). Wir waren nur in dem italienischen Restaurant und da haben wir ein großartiges 3-Gänge-Menü bekommen..
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte einige Worte deutsch. Das Zimmer wurde täglich richtig sauber gemacht und wir hatten jeden Tag eine nette Überraschung aus zusammengebastelten Handtüchern auf einem Bett (Schwan, Herz etc.). Das Barpersonal war sehr aufmerksam, besonders Mahmoud von der Lobby-Bar war immer lustig und hat uns kreative Cocktails gemixt. Im Restaurant haben wir immer im Bereich vom Kellner Tarek gesessen, der uns immer unsere Getränke zum Tisch gebracht hat und sich sogar unsere Getränkewünsche für die Folgetage gemerkt. Auch das Animationsteam rund um Fato, Timo und Kamilla war sehr freundlich und war nicht zu aufdringlich.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, wir sind geschätzt 10 Minuten gefahren, da wir vorher an einem anderen Hotel gehalten haben. Aber wir hatten am Hotel keine Probleme mit Fluglärm. Der hoteleigene Sandstrand liegt an einer sehr schönen Bucht mit türkisem Wasser. Leider konnten bzw. wollten wir bereits ab unserem zweiten Tag nicht mehr ins Meer gehen, da bei einem Schiff Diesel o.ä. ausgelaufen ist und das Wasser nicht mehr so schön aussah und es direkt am Wasser übel gerochen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Animationsangebote im Hotel u.a. Wasserball, Aquagym, Zumba und Volleyball und Abends wurde immer eine Show geboten. Die Poolanlage hat uns super gefallen. Der äußere und größte Pool war leider zu kalt, aber der Pool direkt davor hatte eine angenehme Temperatur und war deshalb sehr gut für schwimmen und planschen geeignet. In der Westend-Bar kann man übrigens sogar Fußball schauen (Bundesliga, Premier League, Champions League etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sarah, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management