- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Samra Bay ist ein ruhiges Hotel. Da ich etwas Ruhe Brauchte, war ich hier genau richtig. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, der Urlaub hat mir sehr gut gefallen.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz und waren immer sehr sauber. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. In den Zimmern gibt es eine kleine Küchenecke mit Spüle, Kühlschrank, und Wasserkocher. Es liegen Teebeutel und Kaffee bereit. Dann ist in dem Zimmer noch eine Sitzecke vorhanden.
Das Essen war abwechselungsreich und schmeckte mir jeden Tag. Auf der Terrasse, vor dem Restaurant, wurde jeden Tag etwas anderes, leckeres gegrillt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich besonders, im Restaurant, Mohammed, hervorheben. Auch alle anderen in der Gastronomie beschäftigten haben ein großes Lob verdient.
Der Service in den Hotel ist sehr gut. Auf Fragen und wünsche bekam ich immer eine freundliche Antwort und Hilfe.
Das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada. Der Transfer vom und zum Flughafen dauert nur 15 Minuten. Um in die Stadt zu kommen gibt es verschiedene Möglichkeiten, Bus, Taxi oder die Hotellimousinen. Die Hotellimousinen kann ich nur empfehlen, sehr saubere und gepflegte Autos mit freundlichen, teilweise deutschsprachige Fahrer, hier möchte ich besonders Ahmed hervorheben. Sie fahren zu vernünftigen Preisen in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde immer sehr gründlich gereinigt, war also in einen sehr guten Zustand. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr gut. Ich habe mir dort Massagen genommen und meine Masseurin, Rasha, ist sehr, sehr gut. Das Animationsteam war sehr gut, es gab tagsüber Sport- und Spielangebote und jeden Abend eine andere Show. Auch hier möchte ich einen besonders loben, Mr. Helicopter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hermann, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unser Hotel. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management