Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Personal super, Hotel verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Personal aber leider ist das Hotel und die Pools nicht wirklich sauber. Des Weiteren wurde in der Hauptsaison sehr viel am Hotel (umge-)gebaut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel nach Ihrem Urlaub bei uns zu bewerten. Das Lob an unser Personal freut uns sehr, dafuer danken wir. Es tut uns sehr leid, dass Sie wir Ihre Erwartungen und Ansprueche nicht ganz erfuellen konnten, zumindest was die Punktebewertung anzeigt. Konstruktive Kritik ist fuer uns sehr wichtig und wird ernst genommen. Wir werden daher noch vermerkt eine Auge auf die Sauberkeit im Hotel Acht geben. Aber wir koennen Ihnen versicherne, dass auf Sauberkeit sehr geachtet wird und unser Reinigungsteam ist 24h damit beschaeftigt, das Hotel sauber und schoen zu halten. Natuerlich kann es mal vorkommen z.B. bei voller Auslastung des Hotel oder auch den starken Wind, der dieses Jahr besonders heftig ist, dass es hier und da mal nicht 100% "sauber" ist, aber dies immer umgehend getan wird. Gerne wuerden wir naeheres ueber den angesprochenen "(Um)bau am Hotel" erfahren. Denn dieses trifft nicht zu, Wir haben/ hatten aktuell keine Umbauarbeiten im Hotel. Nur werden immer wieder kleiner Arbeiten durchgefuehrt, um das Hotel schoen und neu zu halten und da das Hotel das ganze Jahr Hauptsaison hat, finden diese hin und wieder statt, aber wir sorgen dafuer dass der Gast weiterhin seinen Urlaub geniessen kann ohne Einschraenkungen. Waehrend Ihres Aufenthaltes hat Ihnen was speziell gestoert? Gerne koennen Sie uns dazu auch eine Email schreiben (gr@samrabayhotel.com), denn die Zufriedenheit unserer Gaeste ist unsere hoechste Prioritaet, Um den bestmoeglichsten Service & Dienstleistungen anbieten zu koennen, gehen wir ernsthaft auf Kundenbewertungen ein. Nur so koennen wir uns stetig verbessern und erweiteren, Auch moechten wir jederzeit Ruhe und Erholung gewaehrleisten, genauso wie Spass und viele tolle Erlebnisse, da ein Urlaub ueberaus wertvoll ist. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie vielleicht wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen, auch hierzu koennen Sie uns vorab gerne eine Email zukommen lassen bzgl Zimmerwunsch oder Fragen. Bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team