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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann es leider nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt 6 mal in Ägypten und das war leider des schlechtes hotel wo ich jetzt war. Beste Frau war die Nancy die hotel Managerin sie hat vieles geregelt wenn man was aufn gewissen hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind leider runder gewirtschaftet von denn einheimischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist leider immer das selbe. Kinder und Erwachsene gingen mit Badehosen in Restaurant wo es leider verboten is.


    Service
  • Eher gut
  • Nach der Anreise kam etliche Beschwerden das Zimmer war net so gut. Sie haben sich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen sind es ca 10 min zum hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich sehr bemüht. War sehr hilfsbereit und sehr freundlich.haben immer die deutschen aufgemundert Auch zu die Kinder haben viel spass gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, sonnige Gruesse aus dem Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada. Ersteinmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nun nach Ihrem Urlaub Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen koennen und Sie unser Hotel als schlechtesten bezeichnen, wo Sie bisher waren nach 6mal in Aegypten. Es ist sehr schade, dass es unser Management & Team nicht gelungen ist, Ihnen den Urlaub zu bereiten, den Sie fuer sich und Ihre Familie gewuenscht haetten. Gerne koennen sie uns auch eine Email an gr@samrabayhotel.com schreiben, mit dem genauen Daten wie Zeitraum, Zimmer Nr. usw in dem Sie bei uns im Hotel waren und Ihr persoenliches und detailiertes Feedback. Denn unser Hotelmanagment nimmt konstruktivie Kommentare und auch Kritik sehr ernst und arbeitet an stetigen Verbesserung und Veraenderung im Hotel um den Kundenwuenschen und Erwartung aktuell gerecht zu werden. Schon vor Ort ab Tag der Anreise ist unser Team insbesondere die Gaestebetreuung Nancy mit den Gaesten in direkten persoenlichen Kontakt, sowie auch in unserem woechentlichen Management-Cocktail, wo unser Hotel Manager Mr. Ahmed Mabrouk, die Gaeste persoenlich kennen lernt, und nach diese nach Ihren Meinungen und Anregungen gebeten werden und wir jegliche Moeglichkeiten nutzen, um unsere Gaeste einen tollen und sorgefreien Urlaub zu bereiten. Daher tut es uns sehr leid, wenn Sie trotz allem mit Ihrem Urlaub nicht so zufrieden waren und Sie sich nicht wie erwartet Ihre Zeit bei uns geniessen und erholen konnten . Unser Resort ist perfekt fuer Familien mit Kinder, da alle Facilities uebersichtlich und mit kurzen Wegen zu erreichen sind. Ob Rutschenpark, Pools, Strand sowie Snacks, Bars und Restaurants alle zentral gelegen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer als runtergewirtschaftet angesehen haben, gerne haetten wir vor Ort die Moeglichkeit bekommen, dies zu sehen und nach Ihren Erwartungen und Wuenschen zu verbessern. Sie beschreiben, das es “immer das gleiche Essen gibt”!? Was hat Ihnen gefehlt? Was haetten Sie noch gerne am Buffet gehabt? Unsere Auswahl im Hauptrestaurant ist sehr gross und vielfaeltig. Wir haben 7 verschiedene Menüs für 7 Tage in der Woche zum Mittag- und Abendessen, die sich nie wiederholen, darunter 12 verschiedene warme Speisen und zwei verschiedene Fleischgerichte sowie gegrillte Speisen, mehr als 30 verschiedene Salate und mindestens 7 verschiedene frische Früchte sowie mehr als 36 verschiedene Sorten von Süßigkeiten und noch vieles mehr. Sowie zwei Snackbars die waehrend das Tages die Gaeste mit verschiedenen Speisen bewirten, wie Pizza, Pommes, Donuts, Burger und mehr, sowie auch frische Waffeln und Eiscreme am Nachmittag. Sollte ein Gast doch einmal nichts passendes finden gibt es noch zwei Ala Carte Restaurants (italienisch und orientalisch), die bei Bedarf auch oefter besucht werden koennen. Ausserdem steht unser Chefkoch auch gerne persoenlich zur Verfuegung und bereitet auch individual Speisen zu, wie meist fuer Gaeste mit Allergien auf bestimmte Zutaten. Es ist richtig, dass es eine Kleiderordnung gibt, dies ist wichtig, um unangemessene Kleidung zu vermeiden. Trotz allem kann es vorkommen, dass der ein oder andere Gast “hindurch schluepft”, aber bei entdecken, darauf hingewiesen wird. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen wuerden und un seine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service und Dienstleistungen zu ueberzeugen. Schreiben Sie uns vorab eine Email und wir bereiten alles fuer Sie vor, als unser VIP Stammgast. Herzlichst Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Management & Team