- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen&Trinken -Cocktails und frisch gepresste Säfte kosten Extra(auch bei All Inklusive, in anderen Hotels ist das frei!) -Essen ist eine einzige Katastrophe(wirklich sehr schlecht), sogar das Essen auf der Bootstour war besser -teilweise dreckiges Besteck und Teller -beim Abendessen musste ich unübertrieben teilweise 20 Minuten nur auf Besteck warten! Zimmer: -die Zimmer waren eigentlich immer sauber -absolutes no Go ist, wenn der Putzmann einfach so ins Zimmer rein geht obwohl er weiß, dass jemand drin ist und ein rotes Schild hängt(er wollte nur sein Wasser aus dem Kühlschrank holen!) Hallo gehts noch? Gibt es im ganzen Hotel nur ein Kühlschrank? Hotel und Anlage: -das Hotel hat locker 200 Zimmer, aber total leer(vlt 100 Leute) kein Wunder! -Animation sehr langweilig und zu kurz(abends 30-45 Minuten) -nicht für Kinder geeignet -sehr harter Boden am Strand(kein Sand), unmöglich Barfuß zu laufen Personal: -(Kellner Tamer war sehr freundlich) für alle anderen gilt: -sehr langsam -man wird manchmal ignoriert -nur die schönen Mädels werden bedient;) -sehr wenige haben Fremdsprachenkenntnisse -Personal versucht, die Frauen die alleine da sind zu anbaggern(Kellner, Putzleute, Barkeeper, Animation, einfach alle) Publikum: -viele Deutsche und einheimische -sehr wenig Russen Fazit: Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Ich bin eigentlich wegen den durchschnittlich guten Bewertungen hier gewesen. Verstehe nicht was den Leuten hier so gefällt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hasan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und Hotel Managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management