Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Teils renovierungsbedürftig. Zu kleine Lobby und zu kleines Hauptrestaurant. So einen " Strand " hab ich noch nie gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So ziemlich normale Ausstattung. Klimaanlage viel zu laut. Zuteilung Toilettenpapier viel zu wenig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe. Nicht abwechslungsreich. Ganz schlechte Qualität an Fleisch. Dafür aber jeden 2ten Tag Leber.


    Service
  • Schlecht
  • Poolhandtücher vollen Abends zwischen 18 und 20 Uhr im Zimmer gewechselt werden. Hat fast nie geklappt und wenn dann erst nach 20 Uhr in der Hoffnung jemand auf dem Zimmer anzutreffen und vor Wechsel erst Mal die Hand aufzuhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist die Lage ist die Lage. Strand in dem Sinn gab es nicht. Dafür lag man neben dem Baggerloch in dem kaum frisches Wasser vom Meer zulief. Rechts neben dem Hotel dir totale Einöde und rechts davon geht's ab zu den Shops vor denen man direkt bedrängt wird Also schön Mal spazieren ist nicht drin. Zudem wird man von jedem Taxi angehupt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und Hotel Managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management