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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Freundin und ich waren vom 20.-27.4. Gäste im Samra Bay. Von Anfang an haben wir uns unwohl gefühlt, da wir Uns stark bedrängt gefühlt hatten von den Mitarbeitern (man wurde penetrant angebaggert und förmlich genervt) das ist alles andere als schön. Vom Essen waren wir auch sehr enttäuscht, da es einfach eintönig war. Tische im Speisesaal waren teilweise nicht einmal gedeckt und man musste sich sein Besteck oder die Wasserflaschen zusammen suchen. Wenn es Probleme gab, dann hätten wir uns einfach mehr Verständnis gewünscht. Der Einzige, immer hilfsbereite Mahmoud von der Rezeption ist einfach super lieb und normal gewesen. Vielen Dank nochmal:) Das Hotel werden wir nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, was Ihr ja getan habt und keine 10min später konntet Ihr in ein neues Zimmer ziehen, was uns demnach wundert weshalb Ihr trotzdem das Gefühl des Unverständnisses habt. Seit versichert, dass die Kollegen immer Ihr möglichstes getan haben euch bei jedem Eurer Anliegen bestenes zu unterstützen. Wir bedauern sehr, dass diese scheinbar keine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne schaffen konnten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management