- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck und Mann kann sich auch wohl fühlen solange man nicht auf Kleinigkeiten achtet. Das essen könnte besser sein und der Tümpel den sie stand nennen könnte sauberer sein und nicht voller Sonnenmilch. Am Pool lässt es sich aushalten und dank umfangreicher Ausflüge zum schnorcheln und nach Luxor war es dochwirklich auch zweitrangiger, also das genaue hingeschaue.
Sehr in die Jahre gekommen. Haben ein Doppelzimmer mit Pool- bzw. Meerblick gebucht und bekamen ne Suit bekommen mit Strassenblick. Haben es aber dabei belassen. Die Reinigungskräfte tun was sie können, haben leider aber noch keine europäische Reinigungsqualitäten gelernt.
Naja, man findet etwas zu essen aber Urlaub ist was anderes. Magenprobleme gab es auch, man fragt sich warum...
Es gibt solche und solche! Teilweise sehr nette und höfliche Menschen die da arbeiten aber genau so auch unfreundliche und aufdringlich gelangweilte Menschen.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen, ca. 15 Minuten mit dem Transfer. Außerhalb läuft man 5 Minuten zu den Einheimischen Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Animation, ein Spa gibt es und dann wird’s schon eng...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie unser Hotel mit den schönen Anlagen und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so positiv bewerten. Wir schätzen Ihr offenes und ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bemühen uns, den besten Service in allen Bereichen unseres Resorts zu bieten, sei es Produkt oder Service, Gastronomie, Zimmer oder Freizeit. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management