Alle Bewertungen anzeigen
Lynn (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schlecht. Hotel im allg. Ok, man sollte nicht zu grosse Erwartungen haben. Strand klein und schleim Boden. Zimmer Renovation würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel Zimmer ist zwar ok. Wurde zwar geputzt aber Tücher wurden nur zusammen gelegt und wieder hingelegt, man wechselt es nicht aus. Air conditioner überschwemmte das Zimmer nach 2 Tage. Renovation ist hier in diesem Hotel sehr dringend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen, da können wir 4 Frauen ein ganzes Buch schreiben. Keine abwechslung, das Essen schmeckt nach altem schaf, das Milch schmeckt nach altem Schaf, es gibt nichts was wir sagen können das uns geschmeckt hat. Wir ernährten uns von alten Salat und weiche Pommes. Jeden Tag gibt es Reis, überhaupt keine abwechslung geschweige von dem Dessert Buffet. Einfach nur eine 0


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist im grossen und ganzen ok. Es gibt nichts da zwischen entweder man ist freundlich oder einfach stink frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat vom Flughafen bis zum Hotel ca. 5-10 min. Bis zum Bazar kann man zu Fuss ca. 10min gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lynn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lynn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management