- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel. Gepflegte Anlage. Restaurant und ala carte restaurants bieten gutes Essen. Lagune und aquapark sehr zu empfehlen.
Wir hatten die große Suite. 2 große Schlafräume, Bad mit Dusche und Badewanne. Fön, Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher, Kaffee, Tee, Zucker und Wasser werden täglich aufgefüllt. 6te Etage, 2 Balkone und eine herrliche Aussicht bis Hurghada Stadt.
Neuer Küchenchef. Sehr, sehr leckeres Essen. Auch die Suppen sind sehr zu empfehlen. Alles wunderbar dekoriert. Sehr liebevoll angerichtet. Personal alle zuvorkommend und sehr fleißig. Lieben Dank auch an Osama der uns die Wünsche von den Augen abgelesen hat.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist Gold wert. Alle Wünsche werden, soweit möglich, erfüllt. Vielen Dank an alle und natürlich auch an Nancy für die wunderbare gästebetreung.
Vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Kein Fluglärm. Wenige Gehminuten zum shoppen. Beach Shan El naga ist mit Auto ca. In 40 km zu erreichen. Shan El naga ist sehr schön zum relaxen und Schnorcheln. Hoteltaxi vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark für groß und klein. Pools genügend vorhanden. Fitnessstudio, hamam, Massage, Friseur, alles da.außerdem ein tolles animationsteam, Boccia, aquagym, und vieles mehr. Abends kidsclub und verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ines, es war uns eine grosse Freude, Sie nun zum 10ten mal bei uns begruessen zu duerfen und Sie auch diesmal wieder einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und noch zu verbesser, um unsere Gäste zu begeistern, und noch viele weitere liebe Stammgaeste wie Sie, zu gewinnen. Alles Gute und bis bald zum 11. Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management & Quality Departement