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Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
Lielingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 4. mal in diesem Hotel ich liebe es. Inzwischen mein 2. Zuhause und es gibt keinen Ort oder Hotel in dem ich mich wohler fühle als im Samra Bay. Aber eine Sache passt für mich überhaupt nicht und damit bin ich auch unzufrieden!! Mit der Guest Relation meiner Meinung nach ist sie tosten unprofessionell auch im Umgang mit manchen Gästen, arrogant und für mich total fehl am Platz als Gästebetreuung. Ich meine wen man an Gästen vorbeiläuft lieber auf den Boden schaut und nicht den Mund aufkriegt das sagt schon viel aus. Manche werden wahrscheinlich nicht verstehen wie ich sowas schreiben kann aber ich habe mir die Sache lang genug angeschaut und das ist mein 4. Besuch in diesem Hotel und als Gästebetreuung sollte man ein wenig Sympathie ausstrahlen. Auch was Sachen auf Social Media angeht die das Hotel betreffen ist sie meiner Meinung nach wirklich total unprofessional man sollte sich als Angestellte 10 mal überlegen was man für Kommentare schreibt oder wie man Darauf antwortet. Das ist mein Eindruck ich hoffe es wird sich was ändern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen jeder findet was.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen. Außer einer Sache siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. 10 min vom Flughafen entfernt und in die City auch so um die 10 min. Das Hotel liegt am Ende Der Einkaufspromenade Mamsha


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gutes Animationsteam und tolle Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samira Alissa, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt, auch die Gäste Betreuung die auch gerne mit Ihnen gesprochen hätte, da Sie während all Ihrer Aufenthalte ausschliesslich 1mal mit einander Kontakt hatten was auch unsere gästeorientierte Betreuung schade findet, und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management