Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kurzer Transfer, ruhiges Hotel, super Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Mutter und ich waren für eine Woche im Samra Bay Resort und waren mehr als begeistert. Absolute Pluspunkte des Hotels: Sehr kurzer Transfer vom Flughafen (10-15 Minuten), dennoch gar kein Fluglärm. Ruhige Lage und ebenfalls für Ägypten ein eher ruhiges und kleineres Hotel mit kurzen Wegen. Die Zimmer waren renoviert und immer sauber. Die direkte Lage am Strand und das saubere Wasser in der Lagune sind wunderschön. Absolut hervorzuheben ist jedoch der Service in allen Bereichen des Hotels. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders hervorzuheben sind Ahmed "Schachbrett", der die Gäste sogar auf den Liegen am Strand bedient und dabei immer witzig ist. Außerdem Ahmed von der Lobbybar, der bis nachts um 24 Uhr die Lobbybar managed und dabei immer fröhlich ist und auch Ahmed Ayman von der Carina Bar. Er ist immer super flott und toll mit den Gästen. Auch der frische Saft den er uns beim Frühstück servierte war jeden Morgen ein super Start in den Tag! Das Samra Bay Resort ist definitiv weiter zu empfehlen und in allen Belangen eine Reise Wert! Wir kommen wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie unser Hotel mit den schönen Anlagen und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so positiv bewerten. Wir schätzen Ihr offenes und ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bemühen uns, den besten Service in allen Bereichen unseres Resorts zu bieten, sei es Produkt oder Service, Gastronomie, Zimmer oder Freizeit. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management