- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel keine 4 Sternen ,wenn überhaupt 2 Sterne verdient. Verdienen tut man die durch Leistung doch das einzige was man hier gut kann ist die Aufgabe an den nächsten Mitarbeiter weiter zu geben und der gibt sie wieder an den nächsten weiter. Keine Tauchbasis, kein Jetski, kein Wassersport vorhanden. Echter Strand nicht vorhanden dafür eine Lagune .
Das Bad war am schlimmsten, Wasser ist nie aus der Dusche abgelaufen, Boden rutschig so das wir immer ein Handtuch hinlegen mussten , Wasser aus dem Waschbecken lief direkt auf den Boden und nicht ins Rohr. Sauberkeit ist nicht die Stärke vom Hotel. Fernsehsender leider nur einer in deutsch, Servus ...
Jeden Morgen musste man nach Donats und Wraps fragen, keine Vorbereitung, Brot oft hart, gekochte Eier ungenießbar, Jeden morgen die gleichen Früchte für den Joghurt, keine Abwechslung. Tische werden nicht gereinigt, Deckchen werden nicht getauscht, Grundsätzlich liegt nur 2 mal Besteck an einem 4-rer Tisch.
Das schlechteste was wir in 24 Jahren erlebt haben. der beste Mitarbeiter war Ahmed aus der Lobbybar. Einige Mitarbeiter sind bemüht , andere sind völlig fehl am Platz. Man könnte 60 % der Mitarbeiter entfernen und den Rest ordentlich anlernen und schon hätte man eine tolle Belegschaft. Vor allem alle Schlipsträger sind völlig fehl in diesem Hotel. Badehandtücher wurden vergessen zu wechseln, Zimmer wurden nicht gereinigt, Getränke musste man sich beim Essen allein holen.
eigentlich nur 10 Min. vom Flughafen entfernt aber wenn man noch 10 Hotels vor sich hat und der Reiseleiter am Flughafen 45 Min braucht um die Anwesenheit der Touristen zu überprüfen (die alles schon im Bus waren ) benötigt man von der Landung bis zum Hotel schon mal 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und Fitnessstudio vorhanden, keine Tretboote, Jetski nicht da, keine Wasseraktivitäten. Wellness wurde angeboten aber nicht genutzt . Poolanlage vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management