- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und sanitäre Anlagen katastrophal, service für Männer ok, Frauen wurden entweder nicht bedient oder schamlos angeflirtet
Service sauber, jedoch ständiger Gestank nach Abfluss im Zimmer. Eines Tages hatten wir in der Dusche kein Wasser, am nächsten Tag hatten wir aus dem Abfluss der Dusche literweise Wasser im ganzen Zimmer inclusive fäkalien und einen unaufhaltbaren Geruch. Teppich, Gardinen usw. durchtränkt von Kanalwasser. Zwei putzmänner kümmerten sich dsofort um das Problem, nach 4 Stunde war alles behoben, der neue beißende Geruch des Reinigers sollte scheinbar den fäkaliengeruch übertönen, führte jedoch nur zu Kopfschmerzen.
Wir sind eher bescheidene Esser, dennoch haben wir kaum etwas gefunden was uns schmeckt, jeden Tag ähnliches essen. Schon nach 3 Tagen Durchfallgarantie, auch bei anderen Hotelgästen. Die themenrestaurants kann man sich sparen, schmeckt nicht besser als im hauptrestaurant.
Aufmerksame Bedienung, als frau wurde man nur beachtet, wenn nicht gerade der Mann daneben stand. Falls er daneben stand wurde ausschließlich ihm geantwortet. Für jedes Problem wurde sofort eine Lösung gesucht, sehr hilfsbereit. Grundsätzlich ist das Personal sehr stark auf Trinkgeld aus, ohne Trinkgeld muss man lange warten bis etwas passiert.
Der Strand sieht sehr schön aus, ist jedoch eher ein Tümpel mit spitzen Steinen und trüben verdreckten Wasser. Ruhige Lage auch Nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele Aktivitäten angeboten, wir haben keine genutzt. Das w lan Angebot war fürchterlich, zu wenige mobile router, wir haben für eine Woche Router insgesamt 50 Euro bezahlt, das w lan in de Lobby reicht nicht mal aus, um eine WhatsApp App Nachricht abzuschicken, einfach fürchterlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caroline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Auch die Verschönerungsmaßnahmen sind bereits beendet und haben keinen Einfluss mehr, unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Mit freundlichen Grϋßen Hotel Management