Alle Bewertungen anzeigen
Mandy & Sebastian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Keine 4 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein

Hotel wirkt sehr abgenutzt und müsste grundsätzlich renoviert werden und am Service muss gearbeitet werden. Hotel befindet sich auf einer Seite im Um- / Anbau und es herrscht Baulärm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sind nur einige Zimmer renoviert, als erstes erhält man grundsätzlich ein älteres Zimmer, er wenn man das Zimmer tauscht, bekommt man ein moderneres. Jedoch ist dort auch nur das Zimmer renoviert und nicht die Bäder, die sind noch alt und überall mit der Aufschrift Samra Bay versehen. Bohrlöcher sind notdürftig zu geschmiert, Kabel bei Lichtschaltern und Steckdosen liegen gucken raus. Klimaanlage stinkt, WLAN nur teilweise verfügbar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptrestaurant ähnelt einer Mensa, viel zu laut und der Service lässt zu wünschen übrig. Die Angestellten sind alle sehr freundlich aber das wars auch schon. Um Getränke beim Essen musst du dich selbst kümmern. Essen könnte abwechslungsreicher und schmackhafter sein. Vieles sieht ganz gut aus aber geschmacklich ist es ein flopp


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Gästebetreuerin Eva gibt sich alle Mühe, aber selbstverständlich hat auch sie nur begrenzte Möglichkeiten. Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Badebucht sehr steinig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy & Sebastian
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mandy & lieber Sebastian, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgegriffen um diese mit dem gesamten Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team