- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen war leider nicht gut. Fleisch und Fisch war sehr wenig oder gar nicht vorhanden. Den einzige Tag wo es gut war, war am Silvester. Abend gab es frisch gebackenes Brot was sehr lecker war. Zimmer Reinigungskräfte ( Alles Männer) waren sehr nervig und nicht sauber. Ständig haben die kein neuen Handtücher gewechselt und statt dessen gewartet bis wir wieder zurück waren und sobald wir wieder im Zimmer waren haben die geklopft und einfach denn Zimmertür aufgemacht. Sorry aber das geht gar nicht!!! Diesen aufdrängliche Art hat uns sehr genervt. Auch draussen in Hurghada Stadt waren die Verkäufer sehr aufdringlich. Animationsteam war gut. Die waren alle gut drauf. Meine Kinder hatten Spaß.. Ägypten ist ein schönes Land. Ich hoffe wirklich dass dieses aufdringliche Art durch harte Gesetze durch denn Bürgermeister geändert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bahri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Family Bahri, herzliche Gruesse from Samra Bay Hotel & Resort (Gravity Hotel & Aquapark Hurghada) Team. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem nicht zufrieden waren. Anregungen und Verbesserungen sind fuer uns sehr wichtig, um uns stetig im Service und Angebot fuer unsere Gaeste zu verbessern und uns deren Wuensche und Erwartungen anzupassen. Daher ist es schade, dass Sie vor Ort Ihre Kommentare nicht erwaehnt haetten und Ihnen unser Buffet und auch unsere Alacarte Restaurants vorzustellen. Wir bitten taeglich verschiedene Fleisch, Fisch und auch Huehnergerichte zum Mittagessen und auch Abendessen an, zusaetzlich Diaetspeisen im Wechsel bzw auf Wunsch. Zum Abendessen bieten wir zusaetzlich Barbeque wie Kofta oder Huehnchen vom Grill an sowie weitere Angebote frisch aufgeschnitten am Buffet. Sollte denoch der ein oder andere Gast nicht das richtige fuer sich finden, ist unser Chefkoch gerne da, um etwas auf Wunsch zu kochen. Desweiteren stehen unseren Gaeste zwei A la carte Restaurants, das italienische Restaurant "La Piazza" und das orientalische Restaurant "Arabesk" zum Abendessen zur Auswahl, die Sie normal zweimal pro Woche im AI-Konzept besuchen duerfen, gerne auf Wunsch auch oefter. Auch tagsueber bieten wir an unseren beiden Snack-Bars verschiedene Speisen, wie shawarma, pizza, bagels, crepes, uvm. an. Gerne haette unsere Gaestebetreuung Ihre Wuensche erfahren, um Sie waehrend Ihres Urlaubes gluecklich zu machen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Bezueglich Ihres Kommentares zur Zimmerreinigung werden wir nachgehen und notwendige Massnahmen zur Verbesserung einleiten. In Aegypten ist es allgemein ueblich, dass nur Maenner im Reinigungspersonal arbeiten, und dies koennen wir auch nicht aendern. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie und Ihre Kinder Spass in Aegypten hatten und hoffen, Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen, auch wenn Sie diesmal unser Hotel mit "nicht weiter empfehlen" bewerten haben. Wir wuerden Sie aber gerne von unserem Angebot und Service ueberzeugen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und ein gesundes neues Jahr. Sonnige Gruesse Guest Relation Department