Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man hinfahren, muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar im Hotel. Wir hatten erst abends eingecheckt und waren zuerst nicht gerade vom Abendessen beeindruckt. Dies hatte sich dann in den nächsten Tagen gebessert. Es gibt eine große Auswahl, aber wirklich fast immer das gleiche. Es gab Essenszeiten da kam einfach gar kein Kellner zu uns und sogar dann nicht, wenn unsere Gläser offensichtlich leer waren. Auch, wenn man versucht hat einen zu sich ranzuwinken, haben sie einfach woanders hingeschaut und einen nicht gesehen. Zudem war die Zeit am Pool angenehm, aber wir wurden am Tag wohl 20 Mal von einer Person gefragt, ob alles klar ist. Man kann ja ruhig fragen, aber nicht jedes Mal, wenn die Person an uns vorbeigeht. Das ist lästig! An sich war das Hotel in Ordnung, aber mehr leider auch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles sauber und jeden Tag auch für Sauberkeit gesorgt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man Pasta, Pommes und Pizza mag, kommt man gut durch den Urlaub


    Service
  • Eher schlecht
  • In einem Hotel sollte man hinschauen, wo man gebraucht werden könnte und nicht wegschauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren sehr dicht am Flughafen und mussten wirklich nicht lange mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine Menge angeboten, aber man wird auch lange bequatscht etwas zu unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe unbekannte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management