- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel mit einem schönen Strand und schön renovierten Zimmern. Es verfügt über ordentlich Potenzial vor allem im Servicebereich
Die Zimmer im renovierten Flügel waren sehr schön eingerichtet und erfüllten alles was man gebraucht hat. Die Betten waren sehr bequem. Allerdings war unser erstes Zimmer nicht von der Sonne erwärmt worden und von daher sehr kalt. 18 Grad und keine Heizung sind im Dezember in Ägypten doch zu kalt. Haben uns dann ein sonnenerwämtes Zimmer im anderen Flügel genommen, das etwas kleiner war.
Naja man findet etwas. Aber ansonsten eher nicht so gut. Super ist es an den Ägyptischen Abenden (jeden 4 Tag), da schmeckt es echt gut. Am Silvesterabend war das Buffet sensationell. Aber mein absoluter Favorit bleibt das Orientalische A la Carte Restaurant von Hakim. Dort wurde uns immer frischer Fisch vom Hafen zubereitet und der Service war grandios. Recht herzlichen Dank an Hakim und sein Team, ihr habt den besten Job gemacht
Ja im Restaurant sehe ich sehr viel Verbesserungspotential. Das war eher nix. Meine Frau und ich haben uns irgendwann die Getränke selber geholt, weil die Jungs kein Auge dafür hatten. Selbst mit dem Eindecken ist man irgendwie nicht hinterhergekommen.
Sehr gut gelegen, nur 10 Minuten vom Flughafen weg. Auch die Nachbarhotels an der Promenade erlauben einen Spaziergang abends. Strand ist sehr schön vom Hotel. Das Wasser in der Bucht ist sehr sauber und war komischerweise 4 Grad kälter als das offene Meer. Angeblich befindet sich ein Quellzulauf in der Bucht und daher der Unterschied.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zu Marsa Alam sind die buchbaren Angebote günstiger. Wir haben Trips, Bootsausflüge und Massagen gebucht. War alles soweit ok, aber die Ägypter können irgendwie alles, aber nichts richtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dzeneta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dzeneta , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Samra Bay Hotel & Resort - hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest relation & Quality Department