- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwar in einer sehr guten Lage Zimmer sind sehr nett eingerichtet aber essen ist sehr öde meiner Meinung lässt der Service zu wünschen übrig Strände hab ich in Ägypten auch schon bessere gesehen aber wie schon gesagt das ist mein Eindruck vom uns
Jeden Tag das gleiche essen sehr öde
Wurde von einem Kellner im Hotel von hinten angetascht mir wurde Wodka in mein Mineralwasser gemischt meine Frau wurden Cocktails gemixt die ungenießbar waren viel Zuviel Alkohol es gibt sogar zeugen Ich musste mich bei der Geschäftsleitung beschweren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mittrig, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Generell bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser 24h vorhandenes Samra Bay Team direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Seien Sie versichert, dass die Kolleginnen immer Ihr möglichstes getan haben Sie bei jedem Ihrer Anliegen bestenes zu unterstützen. Wir bedauern sehr, dass diese scheinbar keine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne schaffen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihr beschriebenes Erlebniss bei uns keine Norm hat und generell Sie zu dem seltenen Gast gehören, dem so wiederfahren sein sollte, wobei uns der Eindruck entsteht, Sie aus Solidarität zu Herrn Naumann, diese schwerwiegende Aussage tätigen, was wir sehr schade finden?! Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management