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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, nach Umbau gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nina, die Gästebetreuung, stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel wurde in allen Bereichen sehr regelmäßig gesäubert. Kaum lag irgendetwas rum, wurde der Mangel sofort behoben. Besonders die Toiletten in den öffentlichen Bereichen waren sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß genug. Leider war der Kühlschrank und die Klimaanlage sehr laut. Wir haben täglich zwei 1,5l Flaschen stilles Wasser bekommen. Die Zimmerreinigung war super, es gab täglich frische Handtücher, ob man wollte oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war nie voll, wir haben immer sofort einen Platz bekommen. Die Speisenauswahl war immer gut. Es gab zum Mittag und Abends immer zwei verschiedene Suppen. Mittags gab es auch Pommes. Man konnte zum Frühstück Omeletts, Spiegeleier oder Crêpes bekommen. Mittags und Abends konnte man sich auch Nudeln mit Soße zubereiten lassen und Abends wurde auf der Terrasse immer etwas gegrillt. Es gibt auch drei Spezialitätenrestaurants in denen man, nach Voranmeldung, abends essen konnte. Mittags und Abends gab es auch ein reichhaltiges Kuchen- und Obstbuffet. Der Kellner, Tarek, hat uns immer sehr zuvorkommend/aufmerksam bedient. In der Lobbybar hat Maged schon immer vorher gewusst, was wir wollten. Diese beiden Mitarbeiter werden uns gut in Erinnerung bleiben. Schöne Gästebetreuung.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Beschwerden wurden umgehend behoben. W-Lan gab´s nur in der Lobby und zeitweise ging es nicht. Es gab von der Reinigungskraft bis zum Kellner im Speisesaal nur freundliche und nette Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten zum Hotel. Je nachdem, welche Hotels vorher angefahren werden. Im Hotel wird zur Zeit einiges renoviert und der Strand verschönert. Teile sind immer wieder abgesperrt da am Dach ein neuer Dachstuhl entsteht. Der Baulärm war für uns störend, auch wenn andere das anders sehen. Für den Besuch der Senzo Mall empfehlen wir den Taxiservice vom Hotel, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und kostet pro Fahrt nur 6,00 € (pro Auto, nicht pro Person, also egal ob einer oder vier Leute mitfahren).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich waren wir selten, aber dort gab es auch zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Es gab auch täglich Animation, diese haben wir aber auch nicht genutzt. Man wurde zwar jeden Tag persönlich gefragt, ob man an etwas (Aqua-Gym, Darts, Volleyball, Boccia etc.) teilnehmen möchte, wurde aber nie zur Teilnahme gedrängt. Abends gab es täglich eine andere Show. Am Strand und am Pool laufen Verkäufer für Ausflüge und Massagen herum, sie sind aber nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein nein, ohne noch großartig darüber zu diskutieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Auch die Verschönerungsmaßnahmen sind bereits beendet und haben keinen Einfluss mehr, unseren Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management