Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
günstiges Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war soweit ganz i.O. Für uns allerdings war es nur bedingt geeignet, da wir gerne zum Sport und zum Schnorcheln gehen. Der Fitnessraum wie auch das Hausriff blieben aber hinter unseren Erwartungen. Der Strand und die Badebucht hingegen waren sehr schön und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit i.O. Möbel leicht abgewohnt. Wenig deutschsprachige Fernsehprogramme. Kleines Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war o.k. mehr aber auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und bemüht. Getränke (Bier, Wasser, usw) sehr oft zu warm


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 15 Minuten, Einkaufmöglichkeiten und Hard Rock Kaffee (25 Min Fußmarsch) in der Nähe. Hausriff zum Schnorchel lässt zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv: Lage Fitnessraum mit Blich auf Strand und Meer "TOP". Negativ: Fitnessgeräte teilweise defekt. keine Handtücher (müssen vom Zimmer mitgenommen werden) kein Desinfektionsmittel für die Geräte. kein Wasserspender


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Thomas und Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management