- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, junges Hotel. Liegt am Ende einer typischen Promenade. Saubere große (Junior Suite) Zimmer. Aufmerksames Personal.
Junior Suite, 5. Etage. Alles vorhanden was wir benötigt haben, bequemes Bett, großer Kühlschrank, Wasserkocher etc.
Großes Restaurant. Umfangreiches Buffet, inklusive frischer Küche. Verschiedene Themenabende. Nur beim à la carte Essen (gesondertes Restaurant) gab es leider einige Abstimmungsschwierigkeiten, dadurch leider lange Wartezeiten.
Koffer werden transportiert. Die Kellner sind aufmerksam. Das Zimmer würde täglich gereinigt mit liebevollen Handtuchkreationen, Getränke aufgefüllt und die Hantücher getauscht. Die Rezeption hat sich umgehend um alle Fragen, Sorgen und Nöte gekümmert.
Für sechs Sonnen müsste das Hotel zentraler liegen. Allerdings ist die Anbindung an das Meer/Bootsanleger sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool von ca. 10 bis 18 Uhr geöffnet, alles gepflegt und sehr sauber. Animationsteam sehr engagiert und vielsprachig! Volleyball, Yoga, Wasserball, Boccia, Stretching
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, Herzliche Grüße vom Samra Bay Hotel! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein sehr herzliches Dankeschön von unserer Seite, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und wir werden auch gerne Ihre Anmerkung betreffend des A La Card Restaurants mit in Betracht ziehen. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management