Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
für ruhesuchende geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, Anlage und Strand. Service sehr aufmerksam und freundlich. Strand-Verkäufer ausnahmsweise nicht aufdringlich. Gute Massage.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen gut. Balkon und Zimmer-Ausstattung gut. Reinigung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausbaufähig. Frühstück 2-3 Wurst- und Käsesorten 14 Tage immer die gleichen Sorten. Ausweichmöglichkeiten, Salate, Eier, Aufstriche, Müsli, Obst, Gebäck guter Humus. Grosse Auswahl Abendessen recht gut. Sehr schöne Dessert und Kuchen. Kaffe und Getränke gut. Musik beim Essen öfter laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal nicht aufdringlich. Wünsche wurden berücksichtigt. Leider konnte man Frühstück und Mittagessen nicht auf der schönen Terasse mit toller Aussicht genießen, da nur 1 Sonnenschirm aufgestellt wurde. (zu heiss) Dieser Wunsch wurde nicht erfüllt, vielleicht wegen Ramadam? Das hätte das Personal durchaus sagen können und wir als Gast natürlich respektiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anfahrt. Schnell im Geschehen, Geschäften...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen und gesamte Hotelanlage sehr gepflegt. Animation sehr laut und aufdringlich, selbst beim Abendessen. Feuershow sehr gut. Fitness in der prallen Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hildegard , Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select-Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department