- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen des Hotels sind ansprechend und waren immer gut gepflegt. Die Zimmer entsprachen nicht ganz unsere Erwartungen. Der Service bei der Regierung war in Ordnung, es war immer ein Kunstwerk auf dem Bett. Das Essen muß im Hauptrestaurant und auch in den a la carte Restaurants unbedingt verbessert werden Wir wurden bei unserem Aufenthalt durch den Service-Manager Ahmed sehr gut betreut er ist stets bemüht gewesen unsere Wünsche zu erfüllen. Danke Ahmed.
Der Transfer zum Hotel ist nicht lang aber in der Umgebung gibt es nichts anderes als das Hotel. Sehr ruhige Lage, muß man mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weihnachtsurlaub |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, um unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns sicherstellen, dass Ihr Feedback an die zuständige Abteilung gesendet wurde, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie wieder im Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zugeben. Mit freundlichen Grüßen, Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada