Alle Bewertungen anzeigen
Tahir Can (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist eher was für Ü40 Strand ist ein Loch kalt sowie der Pool auch kalt Strand ist hart Bauarbeiten am Gebäude und am Strand


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich noch nie gesaugt Bad läuft Wasser nach dem duschen aus der Toilette kaltes duschen kann normal werden im urkaub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchfall ein muss Kaltes essen Kartoffeln 70% nicht durch


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld ein muss als Mann als Frau bekommt man ohne zu warten etwas zutrinken


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Letztes Hotel in der Reihe kein Supermarkt nur Kiosk


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam als Person echt korrekt aber alle spiele die die spielen werden nur mit den gespielt den Volleyball ausleihen oder das da einer rumliegt ist nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahir Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tabihir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste mit jeder konstruktiven Kritik zufrieden und wertgeschätzt werden, um sich in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wären sehr glücklich gewesen, wenn Sie uns Ihre Beobachtungen vor Ort gebracht hätten. Unser Empfangs-,Service-Team und hotel managment steht täglich im Hotel zur Verfügung und steht in enger Verbindung mit der gesamten Geschäftsleitung, um auf Wünsche und Anregungen der Gäste einzugehen und so schnell wie möglich zu handeln. Wir hoffen sehr, dass sich die positiven Erfahrungen durchsetzen und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management