- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziel unseres Urlaubs war es, Sonne zu tanken und abzuschalten. Dies war im Samra Bay möglich. Das Hotel ist im Gegensatz zu anderen Hotelanlagen in Ägypten noch relativ klein, sodass der Strand innerhalb von 3 Gehminuten vom Zimmer aus erreichbar ist. Was eine familiäre Atmosphäre erschafft. Bei dem Strand handelt es sich um eine Bucht, wodurch die Wassertiefe sehr gering ist. Für Familien mit Kindern optimal geeignet.
Die Zimmer waren sauber und mit der Reinigung waren wir auch sehr zufrieden. Die Betten waren auch sehr gemütlich. Was uns in dem Zimmer jedoch gestört hat, war die unzureichende Belichtung (vor allem im Bad) .
Mit der Auswahl an Essen waren wir nicht zufrieden. Besonderes das Angebot an Fleisch war uns persönlich zu wenig. Außerdem gefiel uns die Auswahl beim Frühstück nicht (zu wenig Aufschnitt). Für Bierliebhaber kann ich nur sagen, dass das gar nicht ging. Es schmeckte abgestanden und hatte keine Bierschaumkrone. Dies lag daran, dass große Bierflaschen geöffnet wurden, von denen abgefüllt wurden (kein Zapfen).
Mit der Mitarbeiterin, welche für die Beschwerden zuständig ist, waren wir unzufrieden. Aufgrund eines unschönen Vorfalls mit einem Touren-Verkäufer am Strand, haben wir uns an der Rezeption beschwert. Die Beschwerde wurde von Ihr aufgenommen, jedoch für uns unzureichend geklärt. Eine kurze Entschuldigung bekamen wir zu hören. Jedoch wie der Fall zwischen Hotel und dem Touren-Verkäufer geklärt wurde ist uns bis heute unklar. Die Sonnenpunkte, die wir oben für den Service vergeben haben, beziehen sich auf das Personal im Restaurant und am Strand. Mit dem Service-Personal im Restaurant sind wir sehr zufrieden gewesen. Diese waren immer zuvorkommend und haben ihren Job gut gemacht. Besonders gut und immer gut gelaunt und für Unterhaltung da war Rida der Saftverkäufer. Am Strand waren Michael und Mohamed meist für uns zuständig und immer hilfsbereit. Die beiden waren immer gut gelaunt und haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und waren auch steht’s um unser Wohlbefinden bemüht.
Zum Flughafen hat das Samra Bay eine gute Entfernung (ca. 15 min Fahrt). Dadurch hat der Transfer nicht lange gedauert und man hat nicht weitere Hotels auf dem Weg abgeklappert. Die Entfernung zu Ausflugszielen betrug ca. 30 -40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Entertainment waren wir sehr zufrieden. Das Team um Sasa macht einen super Job. Kamila macht eine tolle Kinderbetreuung und verzaubert mit ihrem Lächeln. Fato ist ein wahres Energiebündel und verbreitet nur gute Laune. Temo überzeugt mit seinen Tanzkünsten und Marwan passt als DJ die Musik super an die Hotelgäste an, sodass für jeden Gast etwas dabei ist. Insgesamt machen sie ein tolles Entertainment und man merkt, dass sie das mit voller Leidenschaft machen. Die Shows fingen für unseren Geschmack etwas zu spät an (Beginn 21:30Uhr), jedoch waren diese immer sehr lustig :). Zudem gab es die Möglichkeit mit dem Animationsteam abends feiern zu gehen. Dies war gut organisiert und man hat sich sehr sicher gefühlt. Das Animationsteam hat einen nicht alleine gelassen und immer ein Auge auf seine Gäste gehabt und so gewährleistet das alle sicher ins Hotel zurückkehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aysun, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubsimpressionen mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuallererst möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie unser Hotel mit den schönen Anlagen und unseren zuvorkommenden Mitarbeitern so positiv bewerten. Wir schätzen Ihr offenes und ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bemühen uns, den besten Service in allen Bereichen unseres Resorts zu bieten, sei es Produkt oder Service, Gastronomie, Zimmer oder Freizeit. Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen euch bereits und warten darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und "Willkommen zu Hause" zu sagen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management