Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Baulärm, Unhygienisch und kein schöner Strand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe nicht wie das Hotel auf so gute Bewertungen kommt. Wir waren zum 6.ten mal in Ägypten und haben sowas wie in diesem Hoteln noch nicht erlebt. Das Hotel hat große Probleme mit der Sauberkeit. Leider wurden die Mängel auch nach mehrfachen Gesprächen mit dem Hotelmanager nicht beseitigt. Achtung das Hotel wird umgebaut. Täglicher Baulärm ist all inklusive. In dem Hotel werden Appartements verkauft, das heißt es wohnen Menschen dauerhaft in der Anlage. Was sich auf den Zimmerfluren bemerkbar macht. Es stehen große Mülltonnen (die sehr stark riechen), Fahrräder, Kinderwagen und Heimtrainer auf dem Flur rum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig. Haare und Sonnemcremereste des Vorbesitzer waren im Zimmer verteilt. Das Mobiliar ist kaputt und sehr alt. Der Safe war nicht fest im Schrank verschraubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Jedes mal gab es die gleichen Gerichte. Auch bei den Themenabende (italienisch, Asiatisch oder Orientalisch) im Restaurants gab es jeden Abend die gleichen Vorspeisen, Nachspeisen und Salate. Morgens hat ein Mitarbeiter Wurst und Käse frisch ausgeschnitten (an sich eine nette Idee), allerdings lag diese bei sommerlichen Temperaturen über 3 Stunden täglich ungekühlt im Regal. Wir und viele Gäste mit denen wir sprachen hatten Tage lang Magen Darm Probleme.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter wirkten teilweise sehr unmotiviert und unfreundlich. Es wurde sehr stark nach Trinkgeld verlangt. Was uns sehr unangenehm auffiel. Auch nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurden die Mängel nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer großen und breiten Einkaufsstraße. Leider befindet sich rechts und links vom Hotel große Baustellen. Das Hotel ist liegt sehr nah am Flughafen, dadurch hört man leider auch sehr viel Fluglärm. Der Strand ist leider sehr dreckig und die künstlich angelegte Lagune gleicht einem kleinem See. Für Strandlienhaber überhaupt nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch im Wellnessbereich fehlt es an Sauberkeit. Die Massage war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau W., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser ausdrückliches Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Obwohl wir umgehend auf Ihre Beanstandungen reagiert haben und auch Missstände, die Ihnen persönlich aufegefallen sind umgehend behoben haben, wie z.B. der direkte Zimmerwechsel in ein, von Ihnen vorher besichtigtes anderes Zimmer mit welchem Sie voll zufrieden waren, zwecks Sauberkeit und der Möbel, daher können wir die Verallgemeinerung Ihrer Zimmerbeschreibung nicht nachvollziehen. Das gesamte Team von Samra Bay hatte sich überdurchschnittlich bemüht Ihren "Honeymoon-Urlaub" mehr als erfolgreich zu machen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Auch nach Ihren Beanstandungen haben wir uns tagtäglich nach Ihrem Befinden erkundigt, und Sie haben ausschliesslich Ihre Zufriedenheit und sogar Ihr Erstaunen über die schnelle Reaktion auf Ihre Beschwerden, uns mitgeteilt. Daher empfinden wir Ihre Bewertung als sehr schade und bedauern, dass wir Sie trotzdem anscheinend nicht zufrieden gestellt haben. Wir haben sehr viele zufrieden Gäste im Haus, die gerne Ihren Urlaub hier verbringen, wie auch Ihre Eltern, die sehr zufrieden waren, falls Sie sich noch erinnern. Von daher ist es eher unfragwürdig, dass Gäste unser Haus hier bei Holidaycheck weiterempfehlen. Auch zwecks Fluglärm, haben wir bislang selten negative Kommentare, da der Flughafen sich weit entfernt befindet und es ist uns unbegreiflich, wie ausschliesslich Sie, Fluglärm vernommen haben. Wir nehmen demnach an, dass Sie ein ausserordentlich sensibles Gehör haben und auch wir ausserordentliche Geräuschbelästigungen nicht bestätigen können, auch haben Sie uns davon vor Ort nichts dergleichen mitgeteilt. Seien Sie versichert, dass die Kollegen immer Ihr möglichstes getan haben Sie bei jedem Ihrer Anliegen bestenes zu unterstützen. Wir bedauern sehr, dass wir scheinbar keine aureichende Abhilfe in Ihrem Sinne schaffen konnten, obwohl Sie mehr als überdurchschnittlich entlohnt wurden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenhaltes mit kleineren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten. Doch gehen wir davon aus, dass Sie mittelrweile wieder voll genesen sind , da Sie ja am Abreisetag den Kollegen versichert hatten, dass alles wieder Bestens wäre. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen tollen Samra Bay-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grϋssen Hotel Management