Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Der Service ist nett aber leider wiederholt sich das Essen ständig und ist nur lauwarm oder kalt Es gibt zwar viele Pools, aber nur ein kleiner ist etwas beheizt, die Anderen, zumindest im Januar eiskalt. Auf keinen Fall 5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Schlafräume, die Ausstattung war in Ordnung, jedoch durch eine Fehlkonstruktion stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Eine Nacht wurde durch Baulärm gestört bis ca. 00:15 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen keine Abwechslung und meistens lauwarm oder kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu den Ausflugszielen einigermaßen günstig gelegen aber in direkter Nachbarschaft Bauruinen. Der Transfer zum Flughafen ist sehr kurz, ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechtes Entertainment. Pool eiskalt Wellness wurde einem regelrecht aufgedrängt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgegriffen um diese mit dem gesamten Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Gravity Hotel & Aqua Park Hurghada Team