Alle Bewertungen anzeigen
Erich Böttcher (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne ja. Es fehlt zuviel zu mehr Sternen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel, leider abgelegen "vom Schuß". Sauberkeit, Hilfsbereitschaft des Personals, Strand usw. alles o.k. Die Lagune war nicht nur meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung. Zugang zum offenen Meer unmöglich, nur scharfkantige Steine, festgewachsene Muscheln usw. Es ging nur durch einen längeren Fußwegin der Hitze zum Nachbarhotel mit kleiner Marina oder zu einem öffentlichen Strand, der als Bootsanleger genutzt wird. Auch in der trüben Brühe bestand Verletzungsgefahr, teilweise durch Felsen, die fast bis an die Oberfläche reichten und nicht zu sehen waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar bereits in die Jahre gekommene Möbel, jedoch absolut tauglich. Die Reinigung erfolgte täglich. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, deshalb keine Schlafprobleme. Urlaub sollte keine Fernsehzeit sein, jedoch nur ein deutschsprachiges Programm, das meistens nicht funktionierte, ist schon etwas mickrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Satt wurde jeder, im schlimmsten Fall kann man ja zu Spaghetti oder Pommes greifen. Die Auswahl der angebotenen Speisen war gut, es gab immer wieder mal andere Salate, gegrilltes oder gebratenes Fleisch usw.


    Service
  • Gut
  • Es gab nur ein Problem, das umgehend gelöst wurde. Kein Zimmer mit seitlichem Meerblick sondern auf eine ca. 3m hohe Steinmauer, für was die gehörte, keine Ahnung. Großer Dank an Nina von der Guestrelation, ich bekam am nächsten Tag das gebuchte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr kurz, ca. 10 Minuten. Abendunterhaltung, außer der 1/2 Stunde Animation war nur in Hurghada selbst möglich. Nur mit Taxi erreichbar. In der näheren Umgebung war "absolut tote Hose".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlagen waren in sehr gutem Zustand. z. B. tägliche Poolreinigung. Fitnessanlage ist gut bestückt, jedoch wenig besucht. Der Wellnessbereich ist sehr hell und sauber. Das Entertainment am Abend und die Animation tagsüber entsprach nicht meinen Vorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Böttcher
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Vielen Dank, dass Sie das Samra Bay Hotel als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Samra bay Hotel willkommen heiβen dürfen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen würde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen und sich auch von den Verbesserungen überzeugen können. Mit sonnigen Grüβen Hotel Management