Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Stadt
Dubai Top/ Hotel Flop
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dubai ist auf jeden Fall eine Reise Wert und hat sehr viel sehenswertes l zu bieten. Das Grandeur Hotel liegt allerdings vom Strand und von den Interessanten Gebäuden zu weit weg. Zu Fuß kommt man schlecht vom Hotel weg, da teilweise keine richtigen Gehwege vorhanden sind. Ein Bus fährt nur morgens, somit ist man auf ein Taxi angewiesen um zum Bsp. zum Strand, zum Burj Al Arab, zum Burj Khalifa, zum Atlantis, The Palm etc. zu kommen. Sowohl mein Sohn als auch meine Frau, lagen einen Tag mit Durchfall-Erkrankung im Bett. Ich will nicht behaupten, das dies vom Hotel Essen gekommen ist, wir hatten aber Auserhalb vom Hotel eigentlich keine Speisen zu uns genommen. Als mein Sohn Krank war und nicht in den Speisesaal konnte, wollte ich etwas trockenes Toast für Ihn mit auf das Zimmer nehmen. Dies wurde mir vom Hotel-Personal untersagt. Der Pool ist nur über ein schmutziges Treppenhaus vorbei am Bügelzimmer zu erreichen. Auf Sonderwünsche wird eigentlich nicht eingegangen. Die Nächte waren sehr laut, da unser Zimmer direkt über dem Eingangsbereich lag und im Erdgeschoss fast jede Nacht Partys gefeiert wurden. An Schlafen war da kaum zu denken. Das Zimmer und Bad war recht ordentlich, jedoch kamen über die Klimaanlage teilweise unangenehme Gerüche mit ins Zimmer. Wir werden trotzdem nächstes Jahr wieder nach Dubai fliegen,jedoch ein anderes Hotel buchen! Dann wird es sicher der PERFEKTE URLAUB!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1