Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Stadt
Dubai ein Muss, aber in einem anderen Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mein zweiter Dubai-Urlaub (der erste 2011 in November) War von diesem Hotel völlig enttäuscht.Zimmer o. k. , der Rest drum herum eine Zumutung.Kein Service , Kundenfreundlichkeit kennen die Angestellten nicht. Viel zu viel Personal völlig unorganisiert. Urlaub in Dubai ein muß. Aber nicht in diesem Hotel. Der Service und die freundlichkeit fehlen an der Rezeption völlig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist schon wirklich ärgerlich, wenn man in einem deluxe Zimmer untergebracht ist, in der die Reinigung sehr zu wünschen übrig lässt: Zu nennen wären da nicht geleerte Aschenbecher, Ecken, in denen überhaupt nicht sauber gemacht wurde wie im Bad ,Armaturen, die nicht einmal abgewischt wurden, Bademäntel gibt es keine (stand aber in der Hotelbeschreibung) Internet zu völlig übertriebenen Preisen (1 Stunde ca 3 Euro). Möbel eigentlich abgewohnt. Fenster so schmutzig ,dass man nicht hinausschauen kann. Gardinen gehen gar nicht völlig verkraut und muffig riechend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist sehr schade, dass die entsprechenden Warmhaltevorrichtungen nicht ihren Zweck erfüllen und eigentlich auf andere Warmhaltesysteme umgestellt werden müsste. Rührei schmeckt kalt einfach nicht - aber das bleibt bei einem riesigen Berg auch einfach nicht aus. Genauso wenig die kleinen Pfannkuchen, die kalt einfach nur noch an Schuhsohle erinnern. Insgesamt ist das Essen eher auf indische Gäste ausgelegt. Käse ist nicht zu finden.Es gibt auch Urlauber die nicht jeden morgen billig Toast und gebratene Würstchen essen müssen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt in diesem Hotel viel zu viel Personal, das leider wenig effektiv arbeitet: Es fehlt gerade dem Servicepersonal im Frühstücksraum der entsprechende Blick für zufriedene Gäste. Lebensmittel werden nicht in ausreichender Menge wieder aufgefüllt und ab 9.30 hatte man das Pech, dass häufig kaum noch etwas Brauchbares vorhanden war. Es brüllt der Fernseher in einer fast unerträglichen Lautstärke die latest news heraus, so dass gar nicht erst ein Hauch von Gemütlichkeit und Entspannung im Sinne eines Urlaubfeelings aufkommen kann. Das Servicepersonal hält es aus Bequemlichkeitsgründen für nicht erforderlich, die Tür zur Küche hin zu schließen, aus der stets das Klappern und Scheppern von Geschirr zu vernehmen war, Untertassen gab es gänzlich keine mehr, da diese ja kaputt gegangen seien (warum kauft man da keine neuen?!), was zur Folge hatte, dass der Fußboden auch stets schön voll gekleckert mit Kaffeflecken war, die Tische wurden nicht wieder vernünftig gereinigt und eingedeckt für weitere Gäste, Krümel einfach mit der Hand auf den Boden gefegt - das musste reichen an Arbeitsaufwand für das Servicepersonal. Der Kaffee war ständig leer und es brauchte mindestens 5 Minuten, bis der nächste aufgebrüht war. Die Klimaanlage zog an manchen Stellen des Frühstücksraumes so sehr, dass man kaum darunter sitzen konnte. Wackelige Tische, die die Sauerei von verschüttetem Kaffee aufgrund der fehlenden Untertassen vervollständigte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand fährt ein Kleiner Bus manchmal auch zwei. Start 8uhr45 vom Strand zurück geht es 12 Uhr (wenn man Glück hat).Wir sind einmal mitgefahren und wurden 1 Stunde am Strand stehen gelassen weil nicht alle Platz im Bus hatten. Morgens wurden die Urlauber mit 2 Busen zum Strand gefahren und abholen wollte man sie mit einem Bus. Metro Station ca 1,5 km entfernt passt schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3