Schönes Familienhotel mit direkter Strandlage 👍👍👍🐡🐠🐟🐚🪸🥰🥰🥰 zum Entspannen und relaxen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber überall wird nach und nach renoviert. Das geht nur leider nicht so schnell, da das Hotel öfters ausgebucht ist. Wenn es eine Beschwerde bzgl. des Zimmers gibt dann wird versucht Alternativen anzubieten. Bitte mit der Rezeption oder Guest Relation sprechen. Natürlich zu beachten ist, wir reden hier über Ägyptische Verhältnisse und nicht deutsche Standards
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr geräumig und man hatte sehr viel Platz um sich auszubreiten. Zimmerreinigung war einwandfrei. Natürlich sind die Armaturen im Bad verkalt oder veraltet aber was soll man erwarten bei einem Hotel direkt am Meer. Die Meeresluft tut ihr übriges. Aber es wird nach und nach renoviert
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir können auf jedenfall die a la carte Restaurants im Hotel empfehlen. Vorallem der Deutsch/Schweizer ist sehr zu empfehlen. Das Fino hat leider in den letzten Jahren nachgelassen, aber auch hier merkt man dass der Service wieder besser wird. Auch die Mitarbeiter in den a la carte Restaurants sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wer nur ins Buffet zum Essen geht verpasst etwas.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und bei Problemen jederzeit gerne hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter der Lime Bar waren jederzeit sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann nicht verstehen wenn sich Leute beschweren, dass die Angestellten unfreundlich sind - wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch heraus. Wir haben nie jemanden erlebt, der nur nachdem Trinkgeld gegeben wurde auch Getränke oder anderes gebracht hat. Leute, interessiert euch für die Personen, und Sie danken es euch mit einem Lächeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung Ihres Urlaubs bei uns im Hotel und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre hervorragende 6/6 Benotung! Wir schätzen dies sehr. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Grand Waterworld, Grand Waterworld Makadi Management