- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser 2.Urlaub im Hotel Waterworld (diesmal mit unserem 6-jährigen Enkel) war wunderschön und wir schicken ein dickes "Dankeschön"an das gesamte Servicepersonal. Besonders das Frühstück im Fino- der frdl.servierte Capuccino und Kakao, die immer frdl.Eierfrau - haben wir sehr genossen. Unser Zimmer 750... war ruhig gelegen, wurde jeden Tag gesäubert, es gab immer frische Handtücher und Wasser in Flaschen zum Zähneputzen. In den a la carte Restaurants und auch in den Buffett-Restaurants wurden wir immer gut bedient und aus dem vielfältigen Angebot haben wir auch immer etwas schmackhaftes gefunden.Natürlich haben wir auch meistens Trinkgld gegeben ,aber wir wurden deswegen nie angesprochen. Nicht so schön fanden wir, dass am Strand die Liegen schon vor 8 Uhr von den Beachboys reserviert wurden. Für unseren Enkel war es ein Aufenthalt im Kinderparadies, er konnte schnorcheln und die bunten Fische bewundern, aber auch die Rutschen und die Pools fand er toll.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet - nur eben schon etwas abgewohnt.
Unsere Probleme wurden immer zur Zufriedenheit gelöst, von der Reception und auch von der Gästebetreuerin. Die Reservierung der a la carte Restaurants ist paar mal schief gelaufen - aber in den Restaurants wurden wir trotzdem bedient.
Ausserhalb der Hotelanlagen gab es nur Wüste - aber das ist ja überall so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, lieber Peter, vielen Dank, dass Sie uns so ausfuehrlichs Ihre Eindruecke und Erlebnise von Ihrem Urlaub mitgeteilt haben und fuer Ihre Weiterempfehlung. Ihr "Dankeschoen" an das gesamte Servicepersonal geben wir gern weiter. Dies ist ein Ansporn fuer unsere zukuenftige Arbeit. Es ist schoen zu lesen, dass auch Ihr Enkelkind seinen Spass mit den Rutschen und am Strand hatte. So soll Urlaub sein. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und werden diesen auswerten und Massnahmen treffen. Gern wuerden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management