Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Werden hierher nicht wieder kommen!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Nicht empfehlenswert! Alles sehr alt und kaputt! Waren sehr enttäuscht! Preisleistung stimmt leider nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, Balkontüren nicht verschließbar! TV ging nicht, nur kaltes Wasser! Klimaanlage sehr schwach! Steckdosen katastrophal, man bekommt immer einen Stromschlag wenn man etwas anstecken will! Hängen auch aus der Wand! Powerbanks lassen sich gar nicht laden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war toll, könnte etwas abwechslungsreicher sein! Die Restaurants die man buchen muss, sind okay, allerdings nervig, dass vieles extra kostet! Bei All Inclusive absolutes no Go!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption so lala! Die Poolboys top, v.a. Tarek war der Hammer! Top-Mann!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 25 Minuten (Privattransfer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok, etwas klein, oft sehr trüb! Abendveranstaltungen kosten auch extra! Strand ok!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi