Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Wenn man nicht viel erwartet ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom ersten Eindruck eine schöne Anlage mit direktem Zugang zum Strand und für Familien mit Kindern ok. Qulität vom Allinklusive ist auf dem unterstem Level. Für viele Leistungen werden Extra Kosten fällig (Themen-Restaurants, Qualitätsgetränke, An der Hotelbar in der Lobby....)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zweckmässig eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im all in Bereich war von sehr schlechter Qualität. Es gibt diverse andere Möglichkeiten zum Essen, allerdings müssen da die Getränke extra bezahlt werden und auch für manche Gerichte müssen extra Kosten getragen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft wurden wir beim Check In zur Seite geführt um uns ein `"Upgrade" zu geben. Allerdings müsste dafür extra bezahlt werden. Als wir das nicht wollten, wurde von freundlich auf etwas unfreundlich umgestellt. Abends an der Bar wird man erst freundlich empfangen und mit der kostenpflichtigen Getränkekarte umgarnt. Wenn man auf die kostenlosen bzw Inklusive Getränke geht, wird der Service gleich mal auf schlecht gestellt und auch nicht weiter nachgefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung mega dreckig. (Ausserhalb der Anlage nur Müll und Dreck) Lage sonst sehr angenehm direkt am Strand mit Schnorchel und Tauch Angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vor Ort werden Angebote zum Tauchen und Schnorcheln angeboten. Animateure versuchen mehrfach am Tag zu den Aktivitäten einzuladen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Gernn haetten wir Ihnen hier vorOrt einen schoenen Urlaub bereitet, doch Sie haben uns nicht ueber Ihre Sorgen und Wuensche informiert, schade. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden diese im Management auswerten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns Herzensache. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management