Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
War nicht zufrieden Hotel ist in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz AI muss man vieles selber bezahlen. In verschiedenen Restaurants muss man vorbestellen, ist sehr unübersichtlich. Hygiene wird nicht sehr beachtet. Bade zimmer sehr groß in den pools lösen sich die fliesen überall sauber ist die anlage ich finde es auch traurig in den restaurants das man immer direkt die getränkekarte in die hand gedrückt bekommt nur um zu bezahlen waurum buche ich AI ??


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr grosse zimmer und bad top wie eine 3 zimmer wohnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hatte 4 tage durchfall auch jetzt noch zu hause propleme essen hat mir nicht geschmeckt nit gut gewürzt lepch


    Service
  • Eher schlecht
  • ohne trinkgelder wird man nicht beachted alleine am strand gibt man mohammed abends die handtücher legt er morgens saubere hin und schon reseviert und alles belegt morgens für geld machen die alles am strand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage sehr schön und gepflegt ausserhalb alles schmutzig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, lieben Dank für die nette Bewertung. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle zusätzlichen Gebühren in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar angegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder, um wieder für schöne Erinnerungen sorgen zu können! Beste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach