Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Urlaub machen ist hier möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist jetzt unser 5. Aufenthalt im Hotel gewesen. Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber schönes Hotel, mit typisch ägyptischer Sauberkeit. Strand an sich super schön.uns persönlich stehn die Liegen aber etwas zu eng. Und diese sind fast alle Reperatur bedürftig. Leider inzwischen zuviele,sehr laute Gäste aus dem Ostblock im Hotel.das war früher angenehmer. Die Strandtücher werden jetzt im Zimmer getauscht. Das finden wir nicht ganz so gut. Früher bekam man eine Handtuchkarte und man konnte sich am Strand oder Pool ein Handtuch dafür holen gehen und auch dort wieder abgeben. Jetzt muss man sie immer wieder mit ins Zimmer schleppen. Alles weitere könnt ihr unter den einzelnen Punkten lesen. ___________ Unser Fazit: Wir würden zwar nochmal kommen, aber es ist definitiv nicht unsere erste Wahl. Für den Preis gibt es auch besser Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ( 7430 ) war eine kleine Suite mit Bad, Schlafbereich, Wohnbereich, begehbaren Kleiderschrank und Terrasse. Im großen und ganzen war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns sind die Säfte,wenn man das als Saft bezeichnen möchte, zu süß. Demnach sind die AI Cocktails auch nicht wirklich trinkbar. Die AI Buffet sind für uns gar nichts. Klar findet man immer etwas,aber das ist nicht das was ich im Urlaub haben möchte. Die a la carte Restaurants sind ganz in Ordnung, obwohl sie schon besser waren. Blöd ist, dass man sie einen Tag im Vorfeld in der Lobby reservieren muss und das geht, für uns, nur zu blöden Zeiten ( 10 - 12 und von 15 Bus 17 Uhr ) . Das sind Zeiten in denen wir am Strand sind und nicht ewig durchs komplette Hotel latschen möchte. Es ist schade,dass man nicht direkt für die ganze Woche durch reservieren kann. In dem a la carte Restaurants bekommt man immer erst eine Karte mit kostenpflichtigen Getränken hingelegt, kann man aber ohne Probleme ablehnen. Auf den Speisekarte ist aber gut zu sehen, welche Speisen extra kosten würden. Die extra Essen die für 25 Euro pro Nase angeboten werden mit extra Show sind was ich bis jetzt gehört habe nicht lohnend Wert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind immer steht's bemüht, können aber nur das rausgeben,was ihnen zur Verfügung steht. Gästebetreuung war in der ganzen Woche nicht einmal an ihrem Platz. Das war früher auch anderst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider zu weit von allem entfernt. Die Senzo Mall ist für uns keine Optionen. Kaufhäuser haben wir uns Deutschland genug. Für nach Hurghada selbst fährt man 30-45 Minuten. Wir wollten mit Uber fahren,was nicht möglich war,da 2 Uberfahrer den Eingang des Hotels blockiert haben,alle Anfragen abgefangen haben und dann zu erhöhten Preisen die Fahrt nur machen wollten. Das passiert in Hotels mehr Richtung Zentrum natürlich nicht. Shoppingmöglichkeiten im Hotel sind zwar da,aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben wir vom Animations Team nicht wirklich etwas mitbekommen. Die laufen zwar einmal am Tag lustlos und mehr oder weniger Stumm über den Strand und rufen einmal für Volleyball zu spielen,mehr wurden wir nicht angesprochen. Keine Info über die abendliche Show oder sonstige Aktivitäten des Animation Team. Außer für die kostenpflichtige Schaumparty oder für die Fahrt in eine Disco in Hurghada. Am Pool scheint was zu sein über den Tag,auch für die Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Was das Unterhaltungsprogramm des Animationsteams und die Shows betrifft, haben wir drei Infotafeln dazu, eine im Lobbybereich und zwei neben dem Showbarbereich. Vielleicht hatten Sie keine Gelegenheit, es zu sehen Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management