- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sie wollen krank werden dann sind sie hier richtig Einmal und nie wieder würden wir dieses hotel buchen 5 angebliche sterne für was Gästebetreuung frau Soelve O. eine reine katastropfe nur leere versprechunen
BBei der anreise keine gemachten betten für die kinder. Als wir diese selber beziehen wollten traf uns der schlag Auf den laken, decken sowie den kissen überall blut und urin spuren und keine kleinen flecken siehe bilder Auch auf unserer matratze grosse gelbe ränder einfach nur ekelhaft dieser anblick Beschwerden am ersten tag brachten keine besserungen im gegenteil nichts passierte 3 x an der rezeption und immer wieder nur leere worte Erste nacht verbrachte ich auf dem boden am nächsten tag zeigte ich dem roomboy die kissen laken usw dieser besorgte dann neue wäsche Nun dachten wir das der urlaub beginnen kann aber leider falsch gedacht bereits am zweiten tag für meine frau und ein kind extreme magen darm beschwerden Nach dem aufsuchen von unserem zimmer wc der nächste schock an den wänden grosse kot spuren dieser anblick brachte das fass zum überlaufen und sofort eine e mail an holidaycheck Vielen dank im übrigen an das schnelle handeln von holidaycheck die sich sofort mit dem hotel in verbindung gesetzt haben erst dann wurde vom hotel darauf reagiert und versucht die mängel zu beseitigen
Anebot an essen sehr eintönig Stühle im speissesaal voll mit vogelkot
Kellner und angestellte versuchen ihr bestes zu geben
Anlage ist sehr gross und macht einen guten eindruck wie bereits einige gäste geschrieben haben von aussen hui von innen pfui
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel gebucht auch wegen dem wellenbad dieses war aber geschlossen bis auf die letzten beiden urlaubstage ganze zweimal am tag wurde die wellenmaschine eingeschaltet für 10 min. Zwischen 11.00 und dann wieder um 15.00 uhr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Schade, dass Sie erst nach einer Woche all Ihre Beschwerden beim Reiseleiter gemeldet haben, obwohl Sie in dieser Zeit zweimal Kontakt zu unserer Gaestebetreuung hatten und laut Ihrer Aussage alles in Ordnung war. Die Zufriedenheit unsere Gaeste liegt uns am Herzen. Nachdem uns Ihre Hinweise bekannt waren, wurde Ihnen ein Zimmerwechsel und ein Hotelwechsel ohne Aufpreis angeboten, was Sie abgelehnt haben. Die besagte Mail von Holidaycheck hat das Hotel nie erreicht. Von Seiten des Hotels und des Veranstalters wurde alles erdenkliche getan, um Ihnen denn Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Laut Iher Aussage hat sich der Roomboy sofort nach Ihrer Bekanntgabe der Maengel angenommen und diese zu Ihrer Zufriedenheit abgestellt. Betreffs Ihrer Aussage ueber eintoeniges Essen; im Sunwing gibt es 3 Buffett Restaurants, 5 a la cart Restaurants und in der Mall dierekt vor dem Hotel nochmal 7 a la cart Restaurants. Die a la cart restaurants haben alle unterschiedliche Gerichte im Angebot. Waehrend Ihres Aufenthaltes fanden Instandsetzungsarbeiten an den Pools statt, davon war auch der Wellenpool betroffen. Es war jedeglich immer nur ein Pool geschlossen. Die Fliesen wurden erneuert, dies dient der Sicherheit fuer unserer Gaeste. Dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes krank waren, haben Sie uns nicht mitgeteilt. Gern haetten wir geholfen und zu Ihrer Genaesung beigetragen. Auch laut Doktorbereicht haben Sie diesen nicht aufgesucht. Unsere Mitarbeiter als eine Katastrophe zu betiteln ... Wir hoffen, dass Sie fuer Ihre naechsten Urlaube ein Hotel nach Ihren Beduerfnissen finden und wuenschenn Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management