Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Unterdurchschnittlicher Urlaub mit diversen Nepps
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftige Hotelanlage im traditionelle Stil. Allgemeine Hotelräumlichkeiten und Zimmer sind in Ordnung, wenn man von mangelhafter Sauberkeit in den Toiletten und bei Besteck, Geschirr, Gläsern usw. sowie großflächig fehlenden Fliesen (Verletzungsgefahr) in den Pools absieht. Insgesamt ist der Service und die Abkassiermentalität bei undurchschnittlicher Qualität unschön und vermiesst einen den Aufenthalt. Für Heiligabend wollten uns eifrig im Hotel herumschwirrende Verkäufer einen Tisch und eine Weihnachtsshow verkaufen für nur 65 EUR pro Person, man müsse sich schnell entscheiden wegen den wenigen Plätzen .... lach. Wir nahmen das tolle Angebot nicht an, da wir annahmen das bei gebuchten All Inklusive ein Weihnachtsessen oder ähnlich und Show im bezahlten Preis bereits enthalten sein sollte. Wie auch immer wir verzichteten und hatten eine schöne Show im anderen Hotel... ohne weitere Zuzahlungen mit einem wow Buffet. Wir wechselten nach 2 Tagen das Hotel ausserhalb der RedSea Gruppe Hotels, wo ein entspannter Neppfreier Urlaub mit guten All Inklusive zur Weihnachts- und Silversterzeit - Jaz Makadi Oasis Resort - möglich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, etwas runtergekommen insbesondere im Bad u.a. sehr verkalkte Garnierturen und Dusche. Ansonsten viel Platz im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den allgemeinen Großraum Essensräumen war die Qualität des Essens durch- bis unterdurchschnittlich und es herrrschte Kantinenflair. Mit einigem Suchen konnte man sauberes Geschirr, Teller und Tassen finden. Die Bekleidung und Utensilien der Mitarbeiter im Gastrobereich waren teilweise verschmutzt. Kakao zum Frühstück irgendwie mit sehr viel Wasser und wenig Kakao, Frühstücksbuffet im Fino Restaurant wenig mittelmäßige Auswahl, gelierferter Kaffee in dreckiger Tasse nicht schmeckend.... Ansonsten dürfen Sie in fast allen Bereichen des Hotels auswählen und es gibt vielen Speisen und Getränke u.a. Kaffee, Bier usw. wo Sie mit Preiskarten zur Kasse gebeten werden als Bestandteil Ihres gebuchten All Inklusive Urlaubs. Sie müssen sich dann tatsächlich permanent überlegen ob sie z.B. für den Latte Macchiato oder Kaffee 3-4 EUR dazuzahlen oder lieber die Pizza mit Lachs mit 5-7 EUR ... In den angeschlossenen Restaurants bekommen sie als erstes eine Getränkekarte vorgelegt wo sämtliche Getränke extra d.h. zusätzlich zu Ihrerm gebuchten AI Tarif zu bezahlen sind. Einfach schlecht. Wir sind bereits zu verschiedensten Zielen weltweit gereist und haben bei gebuchten All Inklusive solche Nepp-Versuche als Hotelpolitik noch NIE erlebt. Einfach schlecht. Wir brachen unseren Aufenthalt nach 2 Tagen in diesem Hotel der RedSea Gruppe ab, wollten auch nicht in ein angebotenes Nachbarhotel derselben Gruppe umziehen, auch dort lagen überall bei All Inklusive - Preiskarten für Standardspeisen und Getränke aus. Wir genossen dann auch in der Makadi Bay im Jaz Makadi Bay Resort einen wirklich guten entspannten Urlaub mit gutem All Inklusive ohne extra Nepp an jeder Ecke.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Makadi Bay ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfredo, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management