- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstes mal in ägypten, alles super bis auf ein paar Ausnahmen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Große Anlage, tolles Korallenriff direkt beim Strand. Viel Animation. Ärgerlich war, dass bei den Pools schon viele Fliesen fehlen und die kleinen Stücke teilweise am Boden herumliegen, haben und nicht nur einmal am Fuß verletzt damit. Bezüglich Hygiene: wir bekamen alle 4 Durchfall.
Großes und sauberes Zimmer. Zimmer wirde täglich gemacht, auch Handtücher getauscht, obwohl man diese nicht am Boden liegen hat lassen. Leider schon etwas veraltet, WC tür hielt nur noch an 4 statt 8 schrauben, Balkontür war sehr schwergängig und der Wind hat in der Nacht ständig die Balkon sowie Zimmertür klappern lassen. Klimaanlage sehr laut auf geringer stufe.
Sehr große Auswahl beim Buffet, die a la carte restaurants sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Leider versuchen diese ständig, dass man die extra Speisen, welche dann auch gleich mal europäische Preise toppen, sowie extra getränke bestellt. Ist etwas unangenehm wenn man ständig dankend ablehnen muss.
Kellner alle sehr freundlich (wenn man gleich mal Trinkgeld gibt). Dann bekommt man auch zu Stoßzeiten sofort einen vom Personal freigehaltenen Tisch.
Direkter Strandzugang, sehr schönes und relativ großes und gut geschütztes korallenriff direkt am strand. Außer für die Tagesausflüge haben wir die Hotelanlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel animation, rund um die uhr. Viel spaß mit dem animationsteam. Täglich Wasserball im pool und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, Sonnige Grüße vom Grand Waterworld Makadi Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Stellen Sie sicher, dass wir stets daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Meinungen unserer Kunden ernst zu nehmen, um weiterhin erfolgreich mit allen Gästen im Hotel kommunizieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Management von Grand Waterworld Makadi