Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage mit fantastischem Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschöne Anlage mit kleinen Mängeln an einem wundervollen Strand mit fantastischen Riffs gelegen. Wer keinen großen Wert auf gutes Essen legt, ist hier absolut richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine riesengroße Suite mit Blick auf den Wellenpool und das Meer. Einen begehbaren Schrank, eine Badewanne im Turm und das Beste eine begehbare Dusche mit 2 funktionieren Duschen. Allerdings kam ab 18 Uhr oft nur lauwarmes Wasser, was wir aber nicht so schlimm fanden...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Al a Carte Restaurants sind echt zu empfehlen. Dafür sind die drei Buffet Restaurants Sand, Sea und Sun echt übel. :-( Es geht schon los mit den total verfleckten Stuhlbezügen, den Tischen und den Tischsets... (Es gibt so viele schöne Stühle, die abwaschbar sind und bestimmt auch einige Jahre halten würden, vielleicht sollte sich hier die Hotelleitung mal Gedanken machen!) Kaputte Gläser waren am Buffet normal... Die Essensauswahl in den 3 Buffetrestaurant ist leider auch nicht die Beste. Wir sind nicht verhungert und haben immer was gefunden, aber der Hit war das Essen wirklich nicht! HIER ist wirklich Luft nach oben!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Al a Carte Restaurants war gut und hat sich sehr bemüht. Was man leider nicht über die Mitarbeiter in den Buffet Restaurants sagen kann. Sehr oft waren die Tische mit den Essensresten vom Vorgänger nicht einmal abgewischt. Das dreckige Tischset wurde einfach umgedreht.... Leider wurde ich als Frau öfter nicht bedient. Kaum saß mein Mann mit am Tisch lief die Getränkebestellung... Unser Roomboy war auch spitze. Er hat sehr sauber geputzt und uns jeden Tag eine seiner tollen Figuren auf dem Bett hinterlassen! 2 Sterne der Bewertung hier sind für Soelve von der Guest Relation. Sie hat uns im Vorfeld schon so viel geholfen. Selbst an ihrem freien Tag hat sie uns innerhalb 30 Minuten geantwortet. Sie hat dafür gesorgt, dass wir ein schönes Zimmer und einen Router bekamen. Wir hoffen, dass die Hotelleitung dies zu schätzen weiß. Wer ihr eine Freunde machen will bringt ihr ein abgepacktes Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen und Salamisticks mit! DANKE Soelve!!!! Der nette Doorman der uns täglich die Türe zur Lobby aufgehalten hat, war für uns ein absoluter Sonnenschein. Man sollte ihm einen Job an der Rezeption oder im Restaurant anbieten. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte keine 30 Minuten... Die wunderschön angelegte Hotelanlage besteht aus 5 Hotels. Man braucht 1-2 Tage bis man sich im Sunwing auskennt. Die Makadi Bucht ist traumhaft schön. Um die Hotels ist leider nicht drum rum als Wüste, aber das wussten wir bereits vorher. Um nach Hurghada zu gelangen benötigt man ein Taxi. Im Hotel gibt es einen Taxistand, dessen Taxis die einzigen sind, die direkt vor den Hoteleingang fahren dürfen! Achtung! Ramsy ist ein Halsabschneider... Wir haben zu Dritt 30 Euro bezahlt und andere zu Fünft 20 Euro. Frauen nimmt er nicht für voll... Er schiebt sich lieber weiter sein Essen rein... Der 1. Taxifahrer nach Hurghada war klasse und der 2. auf dem Heimweg hat ständig an seinem Handy gespielt und Musik in einer Lautstärke gespielt, die zum Schreien war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sensationelle Hausriff entschädigt ALLES. Das ist auch ein Grund, warum wir uns vorstellen könnten evtl. wieder einmal in dieses Hotel zu kommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Urlaubserinnerungen hier so ausfuehrlich mitgeteilt haben. Es freut muns sehr, dass es Ihnen in unserer Anlage gefallen hat und Sie das phantastische Riff fuer sich entdeckt haben. Danke fuer all Ihre netten und lobenden Worte, die wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Aber auch Ihre Hinweise und Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese eingehend diskutieren und nach Verbesserungen streben. Vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management