Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sunwing nicht noch einmal!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen,trotzalledem ist das Personal sehr bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Leider war der grosse Wellen Pool von 14 Tagen 12 gesperrt,somit tummelte sich alles in den beiden kleinen und bereits am Mittag stieg die Wassertemperatur auf Badewannen-niveau. Was so total unangenehm war...Wir mussten fast 2,5 Std warten bis denn unser Zimmer frei und fertig war, da muss ETI dringend nachbessern, was bringt es den neuen Gästen wenn sie nicht ins Zimmer kommen,übermüdete Kinder dabei haben,aber die abreisenden gäste sich noch mal eben chillig fertig machen können👎


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nen Familien Zimmer im family star....toll! Ganze 2 Fenster und eine Einrichtung von anno 1970....röhrenfernseher, und verdamme harte Betten. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und der roomservice war fleissig wenn es Trinkgeld gab....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 3 hauptrestaurants.... grauenhaft,laut,hektisch,unsauber.... Das sprudelwasser ungeniessbar - weil mit Chlor vermischt.selbst Hinweise wurden ignoriert. 14 Tage das selbe Essen,Rind mit Pfeffer und brauner Soße, Rind mit brauner Soße, Rind mit Rind... Leider kaum Wassermelone und wenn es welche gab - anstehen und 15min warten und dann bekommt man als "Gast" die Melone portioniert und zugeteilt....Wünsche nach mehr wurden ignoriert. Es gab essbare Alternativen ja, aber warum kein Themen Abend? Wir hätten uns auf einen typischen ägyptischen Abend gefreut,in der "Mall 🤣🤣🤣" verkaufen sie die tollsten Gewürze,nur den Weg in die Küche,den finden Sie nicht. Nunja der Fluch des Pharao ereilte uns 4 aufgrund der gravierend mangelnden hygiene


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war stets sehr hinterher, allerdings wurde einem teilweise der Teller vom Tisch genommen nachdem man gerade den letzten Bissen in den Mund schob. Am Pool waren die Kellner sehr nett und bemüht den wünschen gerecht zu werden. Wir waren 14 Tage dort und hatten auch unseren Stamm kellner Aber....armes Land hin oder her.... Es ist ein Unding wenn einige vom Service bereits nen Euro in der Hand halten und dann die Geste der aufhaltenden Hand.. und damit den Gast auffordern was zu zahlen...Ein NO GO!! Man könnte gering das Gefühl bekommen man sei nur hinter dem Trinkgeld her und der Gast Nebensache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in 3 min erreichbar,lange flach und ein Traum von korallenriff . Keine direkte Ausflüge vor dem Hotel machbar da das Hotel ziemlich am Anfang der Bucht liegt.aufgrund der Riesenanlage kann man aber sehr schön am Abend spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation??? Gab es,aber nach der 1.Woche wurde diese ausgetauscht weil die beiden hupfdohlen sich selber bespassten. Und in der 2 Woche naja....Therapeutischer gruppentanz von jungen Leuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Sascha, vielen Dank fuer Ihre Bewetung und offenen Worte. Wir haben diese in den entsprechenden Departmens ausgewertet und nach neuen Moeglichkeiten gesucht, um unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste steht bei uns an erster Stelle. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management