Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel für Jung und Alt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand mit Sand bis zum Riff. Die Zimmer sind sehr schön und das Bad ist der absolute Hammer. Der begehbare Schrank mit zusätzlichen Kästen ist einfach wunderbar. Handyverbindung ist in der ganzen Anlage. WLAN gibt es in der Rezeptions Halle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung, Größe, und Einteilung sehr gut gestaltet. Die Klimaanlage ,Minibar, LCD TV, begehbarer Kleiderschrank, übergroßes Bad laden zum wohlfühlen ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den 6 Restaurants wird man sehr verwöhnt und die 2 Bars wo sich eine am Strand und eine weitere in der Anlage befindet gibt dem Abend noch einen gemütlichen Ausklang.


    Service
  • Gut
  • Zur Zeit ist das Hotel noch nicht zu 100 % fertig aber Die Restaurants und der Service von den Lokalen bis zum Strand sind sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada ist man in max. beim Hotel. Die Markadi Bucht ist bekannt für ihr schönes Riff .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderbereich ist ist für Jung und alt ein Erlebnis und für junggebliebene stehen mehrere Rutschen zur Verfügung. Für Spass ist den ganzen Tag gesorgt . Da wir das Meer lieben kann ich nur über die Pools folgendes sagen. Die Pools mit dem Wellenbecken ist einfach perfekt angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3