- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Schon beim Eintritt in die Lobby richt es muffig. So sehen auch die veralteten Möbel aus. Hier ist seit Ewigkeiten schon nicht mehr modernisiert worden. Der Empfang an der Lobby beim einchecken und generell ist ehr mittelmäßig. Die Dame der Gästebetreuung hört einem auch nur zu und vergisst es schnell wieder. Auf Reklamationen wird hier nur mit einem ignoranten Lächeln begegnet.
Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war sehr groß, aber keine 5 Sterne wert und der Dreck lag auch von Anfang bis zum Ende. Wer auf tägliche Handtuchtiere wert legt, ist hier genau richtig. Wir hätten stattdessen lieber ein sauberes Zimmer gehabt.
Das Essen in den Buffet Restaurant ist immer das selbe und nicht wirklich gut. Aber in den al la Cart Restaurants ist das Essen um einiges besser. Noch besser wird es aber wenn man Aufpreis für Weine, Cocktails, oder extra essen von der nicht inklusiven Karte bestellt. Wie gesagt, das ganze Bestreben des Hotels ist es zu verkaufen was es geht!
Es gibt Kellner die haben spass an ihrer Arbeit mit Gästen, aber die Mehrheit ist nur freundlich wenn es Kleingeld gibt. Im Geldwechseln sind sie auch bestrebter als im bedienen der Gäste. Das ganze Konzept des Hotels ist auch mehr auf verkaufen von nicht inklusiven Getränken und speisen ausgerichtet….das nervt gewaltig. Wenn ich all inklusive buche, möchte ich auch den bekommen. Und nicht das Gefühl vermittelt bekommen „wenn ich nicht Aufpreis zahle, bekomme ich Verzehr der zweiten Wahl“.
Direkt am Meer mit kleinen Riffen zum schnorcheln. Wenn man durch das Resort Richtung Steg läuft, hat man auch einen schönen freien Strand. Im großen und ganzen ist die Anlage schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist wie überall. Jeder will etwas überteuertes verkaufen und wirklich gut ist es nicht. Man sollte seine Ausflüge nicht vor Ort buchen, sonder schon im Vorfeld über gewisse Seiten reservieren. Sind günstiger und man fährt nicht in den Maßentourismus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AFW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen eines Urlaubes nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst, um gegen schlechtes Benehmen unserer Kellner, die mehr Wert auf Trinkgeld legen, vorzugehen, benoetigen wir die Namen dieser, damit wir dagegen vorgehen koennen. Bezueglich des Reinigungspersonals welches nicht ordentlich reinigt wird von uns ausgetauscht. Sollte das nicht passiert sein, so moechten wir uns hierfuer sehr entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als Gast bei uns begruessen duerfen und das Sie uns die Chance geben Sie dann von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management