Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024
Schöner Strand, aber viele Mängel im Hotel
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist so wie es ist. Man muss halt das beste draus machen, weil man ist ja schon hier. Man hofft jeden Tag auf eine positive Erfahrung und wird immer wieder aufs neue enttäuscht. Die negativen Erfahrungen überwiegen. Bitte schickt jemanden der bei euch die Bewertungen schreibt. Der soll mal mit der aktuellen Beschreibung durch das Hotel laufen und versuchen diese auf Aktualität zu prüfen. Falls er nichts findet liegt es wohl an mir und werde mich in Zukunft einfach nur noch zu Hause aufhalten. Aber ich denke das er Kopfschüttelnd die bisherige Beschreibung auf 2 Sterne setzt und weniger Menschen enttäuscht aus dem Urlaub wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Verkalkt, veraltet, abgenutzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wenig kalte Getränke die viel zu spät kommen, meistens. Wenig Auswahl, für Kinder sehr wenig bis gar nichts. Personal an vielen Orten umorganisiert und überfordert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Meistens in Ordnung. Man hat das Gefühl das jeder Angestellte wegen dem Trinkgeld sein eigenes Süppchen kocht. Als ob eine Truppe das Hotel übernommen hat, sich auf die Posten verteilt hat und schaut ob sie es schaffen ein Hotel zu führen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Meinen Kindern ist es egal ob die Fliesen im Pool abfallen, ob die Kellner einen nicht zum Essen reinlassen oder man für 4000 nur warme ecklige Getränke kriegt. Sie wissen auch nicht wie es ist für zu wenig Trinkgeld angeschaut zu werden, aber dafür keine Leistung bekommen zu haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool ist ok. Jedoch nicht für ein 5 Sterne Hotel. Bitte erzählt sowas den Menschen nicht. Manche müssen echt lange dafür sparen und auf viel verzichten. Und dafür bekommt man dann das hier. Ich könnte mir vorstellen das einige selbstmordgefährdet nach Hause kommen. Sagt doch einfach das man für 4000 Euro ein abgerocktes Hotel bekommt in dem man sich eigentlich an jeder Ecke aufregen kann. Aber man am Ende froh sein sollte gesund nach Hause zu kommen. Alles andere ist gelogen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand und das Wasser sind 5 Sterne. Einmalig warm und ein Korallenriff direkt vor der Tür. Die Schirme und liegen sind durch, also vor 10 Jahren waren sie durch und hatten getauscht werden sollen. Aber wahrscheinlich werden die Dinger noch die nächsten Jahrzehnte da liegen. Die Strandbar ist eine gute Idee. Nur die Getränkeauswahl und der Geschmack wird nicht besser wegen der Aussicht. Sehr viel Potenzial wird durch zu wenig Einsatz verschenkt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Am besten man gibt jedem Angestellten der auch nur in geringster weise seine Arbeit verrichtet 1 bis 2 Euro. Dann bekommt man einen 3 Sterne service. 5 Sterne ist einfach wegen den Rahmenbedingungen des Hotels nicht möglich. Das erste was man beim Essen präsentiert bekommt ist die extra Getränke Karte auf der eine Flasche Wein 30 € kostet. Wenn man davon eine kauft ist man der besondere Gast im Restaurant. Wenn man nur die inklusive Getränke nimmt ist man einer von vielen und das Chaos beginnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr. Waldemar, Herzliche Grüße von Grand Waterworled Makadi, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Erlebnis Ihres Urlaubs in unserem Hotel zu geben. Es ist frustrierend für uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht rundum zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten und unsere Korrekturmaßnahmen ergreifen werden Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management