- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage eigentlich sehr schön aufgebaut, wie eine kleine Stadt angelegt zusammen mit den Schwesternhotels. Großer Minuspunkt ist das Essen. In Buffet Restaurants Essen kalt, kleine Auswahl, selbst an der Nudelstation bekommt man kalte Nudeln. Essen in den A la carte Restaurants gut, aber Getränke muss man extra zahlen. Genauso wie viele andere Sachen auch. Sogar Shows am Abend konnte man nur gegen Bezahlung sehen. Im Zimmer wurde zwei Wochen lang der Boden nicht geputzt. Auch nicht Staub geputzt. An der Rezeption nur Englisch und das teilweise sehr sehr schlecht. Beschwerden wurden aufgenommen, aber verstanden hat das Personal diese nicht, da sie einfach kein Englisch konnten. Und somit würde auch nichts behoben. Pools teilweise sehr kaputt, es fehlten überall Fließen, Verletzungsgefahr. Total nervige Angestellte, die einem Sachen verkaufen wollten, ganz schlimm war der Mann, der die Abendshows verkaufen wollte, der wurde sogar frech und unverschämt wenn man nichts kaufen wollte. Abends gab es beim Essen auch viel zu wenig Geschirr. Wein wurde in Biergläsern serviert, da nur wenige Weingläser vorhanden waren, Besteck und Teller wurden einem sofort weggenommen, wenn man aufhörte zu essen, auch wenn man noch nicht fertig war. Anlage wirklich optisch schön von Aufbau, aber aufgrund der anderen Mängel keine Weiterempfehlung. Essen in anderen Hotels um Klassen besser. Da muss wirklich was dran gemacht werden. Ganz schlechtes AI Angebot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthal in unserem Hotel gegeben haben. Leider waren Sie nicht zu frieden, was wir sehr bedauern. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden jede einzelne Anmerkung im Managemant auswerten und nach Loesungen suchen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Wir werden kuenftig mit unseren Service mehr auf die Beduerfnisse jedes einzelnen Gastes eingehen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management