Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
bartlomiej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Schliessen und Sanieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon 4 x vorher da und fanden das Hotel gut aber stand derzeit ist grauenhaft . Sanierungsbedarf, kaum Animation, etc.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bartlomiej
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bartlomiej, Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen Ihres Urlaubes nicht erfuellen konnten. Alle Hotels am Meer benoetigen regelmaessig Renovierungen aufgrund des starken Salzgehaltes am Meer welches die Armaturen und Waende angreift. Aegypten hat das ganze Jahr ueber Saison und wird von Gaesten auf der ganzen Welt gebucht, deshalb koennen die Hotels nicht schliessen. Wir renovieren waehrend des ganzen Jahres taeglich alles was notwendig ist. Sollte Gaesten ein Zimmer nicht zusagen, koennen Sie bei der Rezeption oder unserem Gaeste-Service-Team bescheid geben und wir helfen gerne das Zimmer zu tauschen und so koennen wir an der Unannehmlichkeit im Zimmer sofort arbeiten. Wir moechten uns nochmals sehr dafuer entschuldigen, sollten wir hier etwas uebersehen haben. Wir wuerden uns wuenschen Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heissen und Sie dann von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Grand Waterworld Makadi Management