Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Anastasia (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSchlechtes Essen / Aufdringliche Kellner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist schön. massen Check In ist unzumutbar, warten bis 30 Familien die meldescheine ausgefüllt haben, 1 Kofferboy der 5 Familien gleichzeitig die Zimmer zeigt und jedes mal muss gewartet werden. wasser in Flaschen gibt es nur in der Lobby alles andere ist dort zahlungspflichtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • SCHMUTZIG! die Fenster sind unter aller sau. Im Zimmer riecht es moderich, die Bettwäsche naja frisch gewaschen riecht anders. wir haben einige schwarze Haare im Bad von den Vormietern gefunden. ob täglich gewischt wird bezweifeln wir, die Kinder laufen im zimmer barfuß nach dem duschen kurze Zeit später sind die füsse schwarz! auf dem Balkon gibt es keinen Tisch, keinerlei Möglichkeit Badeanzüge zu trocknen. Klimaanlage 😂 wohl eher Lüftung aber keine Klimaanlage denn warm bleibt es im Zimmer. gardinen Löscher und abdunkeln tun sie auch nicht. an der Balkontür fehlen die Vorhänge komplett, die Kinder wurden ca um 6 Uhr wach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ständig bekommt man die Karten außerhalb des All Inklusive Angebots. es gab kein Frühstück/ Mittagessen oder Abendessen an dem uns nicht versucht wurde etwas zu verkaufen!!! das Essen war Nicht gut sehr eintönig, schlecht und Magen darm hatten wir auch! wir haben alle Buffet Restaurant sowie alacarte Restaurants getestet, der Italiener war am akzeptabl. ansonsten haben wir keins gefunden wo es wirklich gut geschmeckt hat! am vorletzten Abend haben wir uns ein dinner am meer gegönnt in der Hoffnung es schmeckt. das Menü hat für 2 Personen 60€ gekostet und am Ende hat der Kellner noch versucht uns um 10€ zu verarschen. Trinkgeld = König zahlende Getränke/ Speisen = König sobald einige Kellner merken dass du "nur" das A I Angebot in Anspruch nimmst oder nur 1 € trinkgeld gibst bist du nicht gerne gesehen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Hotel ist eher erschreckend.... mitten in der Wüste mehrere Kontrollen von Polizei Bundeswehr usw dauert vom Flughafen ca 35 min. Sobald man das Hotel verlässt wird man von mehreren Taxifahrern überfallen ob man ein Taxi braucht und lassen einen nicht in Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ein Witz! müssen sogar 2 - 3 Abend Shows die Woche selbst machen. wir sind definitiv besseres gewohnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Anastasia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sunwing Waterworld Makadi Bay