Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes & dreckigstes Hotel in dem wir je waren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, jedoch verdreckt, in die Jahre gekommen, mit schlechtem Service und genervten Barkeepern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind schön groß und man hat viel Platz. Allerdings sehr dreckig, wurden schlecht geputzt und öfters ist uns aufgefallen, dass dieselben Handtücher die wir schon auf den Boden zum Wechseln geworfen haben wieder als „frische“ Handtücher hingelegt wurden, diese waren dann auch noch feucht und dreckig. Sowas geht garnicht. Die Schränke müssen erstmal ausgewischt werden, bevor man seine Kleidung reinlegen kann, da war eine richtige Staubschicht drin. Ansonsten ist alles total verrostet und verkalkt. Für ein erst 14 Jahre altes Hotel ist das schon wahnsinn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meist immer dasselbe. Wenig Auswahl und auch um das Buffet rum dreckig. Tische ansich wurden immer schnell abgeräumt, jedoch nicht wirklich abgeputzt. Oft haben die Tische noch geklebt, wo man nicht unbedingt was neben seinen Teller legen wollte. Obstauswahl sehr wenig. Meist Apfel, Orange, Galiamelone. Einmal wurde Sprite und Radler bestellt, das hat jeweils total nach Chlor geschmeckt. Konnte man garnicht trinken. Beim Grill musste man oft 15 bis 30 Minuten warten bis es wieder Nachschub gibt, also ich frag mich wirklich wie die das in der Hauptsaison machen, denn im Dezember ist das Hotel auf keinen Fall ausgebucht. Die a la carte Restaurants am Strand waren super. Es war gekennzeichnet welche Gerichte extra kosten und welche inclusive sind. Der Mexikaner ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzigste gute Service war am Strand. Die Beachboys und der Kellner der uns ständig mit Getränken am Strand bedient haben waren sehr nett und immer sofort da. Oft musste man sich mit den Kellnern und Barkeepern an den anderen Bars streiten weil diese sehr genervt waren und oft der Manager die Lage regeln musste. Beim bestellen wurde oft gefragt wie viele Personen man denn sei und man soll doch das nächste mal mit seiner ganzen Familie kommen, als ob sich jetzt alle extra anstellen müssen damit man was bekommt. Katastrophe. Man hat sich manchmal sehr unwohl gefühlt, sobald man nur an die leere Bar gekommen ist wo nichts los war, das war denen manchmal schon zu viel. Kaum vorzustellen wie das in der Hauptsaison ist. Man hat ewig rumgetan bevor man mal das bekommen hat wo man wollte. Vom Service her das schlechteste und unfreundlichste Hotel in dem wir je waren. Kann nicht verstehen wie viele Menschen hier öfters hinkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Hotelanlage mit schönem Strandabschnitt. Allerdings alle Gänge und Toiletten total verdreckt und alles verrostet und verkalkt. Waren schon in so vielen Hotels aber noch nie so ein dreckiges Hotel gesehen wie das. WLAN hatte man wirklich nur in der Lobby kostenfrei und selbst da sehr schlecht, das kaum was geladen hat. Wenn man Internet in der ganzen Anlage haben wollte muss man 25 Euro pro Person für 7 Tage bezahlen. Was ja schon eine Frechheit ist. Jedoch hat man an der Lobbybar nur Wasser inclusive bekommen, alles andere hat extra gekostet. Da musste man sonst immer an andere Bars gehen. Haben wir so noch nie zuvor in einem Hotel gehabt. Frechheit!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder ist der Wasserspielturm super, jedoch in allen Pools sind Fließen kaputt wo man schon auch aufpassen muss. Animation hat sich wenig Mühe gegeben. Außer Mini Disco war nicht viel geboten. Das kennen wir eigentlich anders von Hotels, da wurde einem richtig was über den ganzen Tag geboten. Ansonsten haben viele Sachen einfach zusätzlich gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen eines Urlaubes nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst, es ist jedoch sehr schade, dass Sie uns Ihren Unmut nicht vor Ort mitgeteilt haben, sodass wir Ihnen in den verschiedensten Kritikpunkten eine Loesung haetten anbieten koennen. Bezueglich des Zimmers, so kann dieses getauscht werden oder der Hausreiniger ausgetauscht werden. Bezueglich unserer Zimmer so arbeiten unsere Ingenieure daran, diese zu renovieren. Sollten Mitarbeiter im Service an den Bars oder im Restaurant nicht freundlich sein, so sind wir auf zeitnahe, detaillierte Informationen unserer Gaeste angewiesen, welche unserer Mitarbeiter schlechtes Benehmen zeigen, sodass wir hier umgehend in Aktion treten koennen. Dafuer ist es sehr hilfreich unser Gaestebetreuungsserviceteam oder die Rezeption zu kontaktieren. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie vielleicht doch wieder als unseren Gast bei uns begruessen duerfen und das Sie uns die Chance geben Sie dann von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management