Das Personal ist wirklich sehr unfreundlich gewesen und das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Unternehmungen und die Taxis müssen vom Hotel gebucht werden (Eti) sonst muss man vor das Hotel laufen und dort die Taxen oder uber nehmen. Überall wird man zur Kasse gebeten Trinkgeld ist quasi Pflicht sonst wird man nicht so behandelt wie der Rest WLAN nicht auf dem Zimmer das bei 5 Sterne. Es gibt viele Hotels in hurghada dieses würde ich keinem empfehlen. Es ist maximal 4 Sterne, sogar die Mitarbeiter reden über die Umstände und das Hotel und die Leitung schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer riesig und schön Manko: nichts ist renoviert, und alles ist in dir Jahre gekommen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu wenige Tische für alle Hotelgäste Wartezeiten sind mit einzuplanen Service eher unfreundlich Getränke werden mit Wartezeiten und nach mehrfachen Nachfragen erst gebracht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Rezeption unfreundlich Lime Bar frech und abwertend Alle möchten Trinkgeld -> dann freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Hurghada City Animation Billiges gespielt
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Groß viel Auswahl aber sehr kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand gut Liegen gut Location ebenfalls gut Aber man wird wirklich alle 20 Minuten genervt von Leuten, die einem etwas andrehen wollen, wenn man nichts nimmt werden diese ignorant
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nichts shows im Hotel sind lächerlich Man ist dazu gezwungen sich selbst zu unterhalten oder aus der Anlage raus
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eiskaffee kostete extra Smoothie kostet extra Frische Säfte kosten extra Popcorn kostet extra Billiard spielen kostet extra WLAN auf dem Zimmer kostet extra Lobby Bar kostet extra Bestimmter Alkohol kostet extra Spezielle liegen Kosten extra
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi